Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana9797 am 16.07.2023, 14:53 Uhr

Ich mache mich völlig verrückt...

Hey, ich habe schon viele Beiträge gelesen und schreibe hier mal meinen eigenen.
Und zwar gehts darum, ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und auch direkt meine Periode bekommen. Ich kenne meinen Körper recht gut und diesen Monat ist irgendwie etwas anders.

Meine letzte Periode hatte ich am 21.06-24-06 und laut ovutest war mein Eisprung irgendwo zwischen dem 06-08.07.

Am 09.07 hatte ich morgends dann eine ganz ganz leichte Blutung, die aber eher 'schleimig'' war, als wäre nur ein Bluttropfen mit Ausfluss gemischt, aber sowas hatte ich vorher nochnie und weiß nicht was das war. Zusätzlich hatte ich dann kurz unterleibsziehen was aber recht schnell weg war. Dann habe ich am Donnerstag drauf aber den ganzen Tag wie so ein pieksen im Unterleib gehabt und mein Kreislauf ist gefühlt komplett im Eimer. Habe dann Samstags mal einen Test gemacht, was im Nachhinein komplett bescheuert war, weil es viel zu früh war,
Ich mach mich jetzt aber komplett verrückt, weil ich auch sehr viel Sport mache unter anderem auch Bouldern und da habe ich jetzt Angst das zu machen bis ich meine Mens hatte.

Lange rede kurzer Sinn, meine Frage an euch, hatte jemand sowas auch schonmal und kann mir sagen was da los ist und die nächste Frage wie geht ihr mit dieser innerren Unruhe um? Ich kann mich ja nicht jeden Monate die letzten 2 Wochen von meinem Zyklus verrückt machen. :D
Ich bin dankbar für jede Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.