Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 17.07.2023, 15:02 Uhr

Ich mache mich völlig verrückt...

Versuche dir folgendes zu verinnerlichen:

Du und dein Baby seid nicht aus Zucker!
Auch schwanger darfst du Bouldern etc.

Die körperliche Aktivität stellt mehr ein Risiko für dich dar, als für dein Baby, weil schwanger deine Bänder lockerer werden und du leichter umknickst oder dich verletzen kannst.

Wenn du dich so sehr verrückt machst, dann hast du Stress. Stress ist schlecht fürs schwanger werden.

Mach einfach weiter wie bisher. Schalte deinen Gedanken aus, dass irgendwas (ausser Alkohol, Zigaretten und Medikamente) deinem Baby schaden können. So ist es nicht.

Dein Baby kommt dann, wenn du dich entpannst :)
Vllt hilft es dir, wenn du das Thema Baby selbst etwas meidest/ignorierst. Also nicht dass du aufhören sollst zu üben. Sondern einfach weniger darüber nachlesen und Gedanken direkt durch was anderes ersetzen.

Hab mich damals auch so verrückt gemacht.

Geklappt hats bei beiden Malen, als ich mir gesagt hab: ach was solls. Dann werd ich eben erst in ein paar Monaten schwanger. Ich konzentriere mich erst mal auf mein Hobby/Wohnung/Einkommen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.