Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 17.11.2014, 9:55 Uhr

Huhu mädels =)

Guten Morgen Mädels,

wollte euch mal kurz berichten...
also wie ich ja schon in einen etwas älteren Beitrag geschrieben hatte, hatte ich am zyklustag 26 einen positiven ovulationstest in der hand, ein tag später habe ich auch meinen eisprung gemerkt....
Soo heute ist zyklustag 37 und nix von der Pest zu sehen, nur ab und zu mal leichte unterleib schmerzen.
Gestern habe ich aus reiner neugier mal einen SST gemacht der war aber negativ weil meine Pest gestern eig kommen sollte.

Muss dazu sagen nehme jetzt seit 28 Tagen Mastodynon, und vielleicht liegt es daran das meine Pest noch nicht da ist, weil mein Körper neu eingestellt wird.

Nur das blöde ist jetzt kann ich so lange nicht beim FA anrufen um ein neuen Homonen test zu machen bis die pest da ist.

jemand tipps

liebe grüße
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.