Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honig Biene am 16.11.2014, 8:59 Uhr

komische Sachen :(

Guten Morgen, ich habe mich heute Morgen auch mal hier angemeldet . Nun zu meiner Story: ich hatte vor einigen Wochen eine Eileiterschwangerschaft :( das war echt ne ziemlich grausame Sache... Nun haben mein Schatz und ich aber endlich wieder die "Lizenz zum " .. Ich hab also angefangen diesen Monat mit Ovus zu testen...bisher aber kein positives Ergebnis. Mein Zyklus war selbst nach der ESS immernoch 31 Tage lang. Naja nun ist heute der 19. Tag und was ist jetzt ??? Da ist ein bisschen Blut am Papier.... Ich kriege echt ne Kriese :( was ist das nun schon wieder ? Dabei haben mein Schatz und ich uns solche Mühe gegeben :(

 
7 Antworten:

Re: komische Sachen :(

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 10:54 Uhr

Guten Morgen,

hattest du schon wieder deine Normale Periode?
Und welche Stärke haben denn die Ovus die du benutzt? Imeer ganz weiss gewesen oder auch mal zwischen drin ein zweiter Strich erkennbar?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Sachen :(

Antwort von Honig Biene am 16.11.2014, 10:59 Uhr

Ja nach meiner ESS hatte ich einmal meine Periode (ganz normale Stärke nach 31 Tagen) ... Ne da war nie etwas zu sehen ( vielleicht war ich auch blind ) .. Jetzt war ich gerade nochmal schauen ..also so wie es aussieht hab ich einfach meine Periode unheimlich früh bekommen ... Ach Mensch das ist doch echt verhext

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Sachen :(

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 11:08 Uhr

Ich denke das der Körper ein wenig Zeit hat um wieder normal zu
" funktionieren". Kann immer mal vorkommen, das kein Es stattfindet. Vielleicht waren deine Ovus auch nur zu unsensibel. Ich denke man sollte am besten mit 20er oder 25er anfangen, und falls die nicht gut anschlagen, dann niedriger oder höher gehen.
Sei nicht allzu traurig, dann bestimmt im nächsten Zyklus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Sachen :(

Antwort von Honig Biene am 16.11.2014, 11:15 Uhr

Danke das ist lieb von dir... Oh Gott 20 oder 25 ...ich merke gerade ich bin ne Niete. Ich habe einfach Ovus gekauft ... Kannst du mir einmal kurz den Unterschied erklären ? Schau mal ich hab einfach die genommen. Sind die gut?

http://www.amazon.de/gp/product/B005G9G0D6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Sachen :(

Antwort von FrauStorch am 16.11.2014, 11:51 Uhr

Jetzt mach dich mal nicht so fertig Die Ovus haben eine Sensitivität von 20 miu/ml. Das ist gut. Übersetzt heißt das, dass die positiv weden, wenn der LH Spiegel in deinem Urin über 20 geht. Die Clearblue zum Beispiel sind viel weniger sensitiv, die schlagen erst bei 40 oder 45 an. Es gibt auch hoch senisitve Ovus, die schon ab 10 anzeigen, aber da ist die Gefahr groß, dass die immer positiv sind und so auch nicht weiterhelfen. Es kommt immer darauf an, wie hoch dein basaler LH Wert ist, das kann man nur durch ausprobieren merken. Wenn die auch in nächster Zeit (in mehreren Zyklen) nichts anzeigen, würde ich die aber in die Tonne hauen und eine andere Marke nehmen. Ich möchte Aide nicht per se schlecht machen, aber es gibt Frauen bei denen die nichts anzeigen. Warum auch immer. Ich persönlich nehme die David Tests, die sind auch günstig und zeigen bei mir zuverlässig an.

Ich glaube übrigens, dass dein ES noch kommt. Es sei denn das ist jetzt wirklich die Mens. Dann würde ich erstmal noch vermuten, dass dein Körper nach der ELSS noch etwas Zeit zur Hormonregulation braucht. Vielleicht war aber auch nur ein kleines Gefäß verletzt, was die Blutung ausgelöst hat. Sowas kann auch schonmal passieren.

Im übrigen hilft Mühe geben nicht. Egal wie sehr man sich anstrengt, es gibt nur eine Wahrscheinlichkeit von 15-25% pro Zyklus, dass es klappt. Und umso älter wir werden, desto mehr sinkt diese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Sachen :(

Antwort von Honig Biene am 16.11.2014, 11:55 Uhr

Danke für eure lieben Antworten und Aufklärungen in der "Welt der Ovus" Wir werden es einfach weiter versuchen ... Jetzt warten wir eh schon so lange da machen 2,3 oder 4 Monate auch nichts mehr aus . Danke und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Sachen :(

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 11:59 Uhr

Das ist eine gute einstellung :)
Meine Erfahrungen mit den gleichen Tests waren eher negativ. Also zum Es eine zweite helle Li ie, da war ich nicht sicher ob das positiv ist. Hab die weggeworfen und bin zu den Davids gewechselt. Die heben mir immer sehr zuverlässig angezeigt, sind dabei auch oft günstiger. Hole die bei Ebay.
Wünsche dir viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.