Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 17.11.2014, 9:55 Uhr

Huhu mädels =)

Guten Morgen Mädels,

wollte euch mal kurz berichten...
also wie ich ja schon in einen etwas älteren Beitrag geschrieben hatte, hatte ich am zyklustag 26 einen positiven ovulationstest in der hand, ein tag später habe ich auch meinen eisprung gemerkt....
Soo heute ist zyklustag 37 und nix von der Pest zu sehen, nur ab und zu mal leichte unterleib schmerzen.
Gestern habe ich aus reiner neugier mal einen SST gemacht der war aber negativ weil meine Pest gestern eig kommen sollte.

Muss dazu sagen nehme jetzt seit 28 Tagen Mastodynon, und vielleicht liegt es daran das meine Pest noch nicht da ist, weil mein Körper neu eingestellt wird.

Nur das blöde ist jetzt kann ich so lange nicht beim FA anrufen um ein neuen Homonen test zu machen bis die pest da ist.

jemand tipps

liebe grüße
Jenny

 
5 Antworten:

Re: Huhu mädels =)

Antwort von Manati am 17.11.2014, 10:36 Uhr

Wenn deinES an Tag 27 stattgefunden dann bist du heute erst ES+10. Wenn jetzt die Mens käme, wäre es sehr früh, die zweite Zyklushälfte sollte optimalerweise 14 Tage sein und mind. 12.Es ist also ein gutes Zeichen, dass da noch nix in Sicht ist. War sonst dein ES auch immer so spät im Zyklus?
Ansonsten nochmal bei ES+14 testen, dann ist das Ergebnis rel. zuverlässig.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels =)

Antwort von Stuff84 am 17.11.2014, 11:31 Uhr

Bei ES+10 muss ein Test noch nicht anschlagen, auch nicht wenn du da sonst deine Mens schon bekommen hast.

Teste in 4 Tagen nochmal wenn die Mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels =)

Antwort von jenny12892 am 17.11.2014, 12:05 Uhr

huhu ihr beiden =)

also ich nehme ja seit 28 Tagen Mastodynon, und habe das erste mal einen Eisprung jetzt gehabt. Habe bei meinem FA angerufen auch sie sagte ich soll nochmal ein paar tage warten und erneut testen, sie meinte wenn man ein Eisprung hatte dann verschiebt sich das alles etwas nach hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels =)

Antwort von Stuff84 am 17.11.2014, 12:55 Uhr

Was heißt verschiebt sich nach hinten, der Zyklus besteht ja aus 2 Hälften, die 1. Hälfte kann unterschiedlich lang sein, die 2. Hälfte sollte aber nicht länger oder kürzer sein als 12-16 Tage.

Die 2. Hälfte beginnt nach dem ES, im ideal Fall kommt die Mens 14 Tage nach dem ES.

Wenn dein ES an ZT27 war, dann sollte die Mens bei ZT41 eintrudeln +/- 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mädels =)

Antwort von jenny12892 am 17.11.2014, 13:12 Uhr

okay danke für die info =)

ich warte jetzt noch ein paar tage ab teste dann nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.