Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 222karina am 16.11.2014, 14:25 Uhr

hab mal eine frage

hallo ich war gester bei frauen arzt .. zb notdienst weil mir mein oberweite so weh getan hat und es ist was weisse aus brust raus gelaufen .. und dann war da zu ich hab am 6 nov nur mein perode 1 tag gehabt und dann zu arzt gesterun der hat eine test gemacht und der hat angezeit poitiv und der 2 sich war nur ganz leicht und dann hat die ein ultraschal gemacht sie hat nur eine hoheaufgebaute schleimt haut gesehen mein frage ist ob ich jetzt schwanger bin oder nicht oder ob was andere ist

wir wüschen uns schon sehr lage ein baby


freu mich auf jeden antwort lg

 
2 Antworten:

Re: hab mal eine frage

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 15:08 Uhr

Hallo,
wenn der Test positiv anzeigt bist du Schwanger! Die Intensität des zweiten Strichs ist erstmal unerheblich. Vielleicht war das am 6.11. Nicht die Mens sondern vielleicht ein Einnistungs Blutung. Kann sich etwas verschoben haben.
Da hilft dann nur abwarten bis zum nächsten Fa Termin.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine frage

Antwort von 222karina am 16.11.2014, 19:25 Uhr

da macht mann sich verrückt weil ned weiss ob normal ist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.