Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 17.11.2014, 12:55 Uhr

Huhu mädels =)

Was heißt verschiebt sich nach hinten, der Zyklus besteht ja aus 2 Hälften, die 1. Hälfte kann unterschiedlich lang sein, die 2. Hälfte sollte aber nicht länger oder kürzer sein als 12-16 Tage.

Die 2. Hälfte beginnt nach dem ES, im ideal Fall kommt die Mens 14 Tage nach dem ES.

Wenn dein ES an ZT27 war, dann sollte die Mens bei ZT41 eintrudeln +/- 2 Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.