Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira am 26.10.2006, 14:08 Uhr

@ Hedi-Linn und alle anderen!!!

Ich bin ja nun auch schon mittlerweile 10 Monate hier und habe gerade den Bericht von dir und Leuchtturm gelesen.Ich wollte auch mal etwas dazu sagen!

Ich finde dieses Forum hier einfach super klasse man wird nicht angegriffen und man bekommt immer Trost und Mut wenn man ihn braucht! Jeder darf hier seine Erfahrungen schreiben die er gemacht hat aber das heißt doch noch lange nicht das andere Leute diese Erfahrungen auf sich beziehen müssen! Es heißt ja auch nicht wenn jemand PCO hat das ich oder jemand anderes es auch habe!

Ich bin wirklich wahnsinnig froh dieses Forum zu kennen denn als wir das üben angefangen haben hätte ich nie gedacht das es wohl soooooo lange dauern könnte! Und ich finde es gerade gut denn wenn ich wieder mal auf einem Höhenflug bin und das hier schreibe das mich manche wieder davon runterholen denn wenn man Kinderwunsch hat möchte man sooooo gerne alles mögliche spüren, sehen oder kennen was aber vielleicht gar nicht da ist! *sogenannte rosane Brille* *g* Und es ist doch besser nicht soooo hoch runterzufallen sondern alles nur realistisch zu sehen.

Genauso ist die Medizin eine tatsächliche Hilfe die viele Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch in Anspruch nehmen und es ist auch wunderbar das es sie gibt und einigen hilft! Wohl gemerkt einigen und nicht allen denn die Medizin ist auch nur eine "Chance" und keine GARANTIE dafür das man dadurch schwanger wird. Man sollte einfach alles etwas realistisch sehen, klar kann man träumen und soweiter aber man sollte niemals das tatsächliche aus den Augen verlieren!

Das alles ist mir in diesen 10 Monaten hier sehr bewusst geworden und darüber bin ich auch wahnsinnig froh! Keiner hier will einen anderen verurteilen oder ihm sagen was er zu tun, zu lassen oder zu denken hat, er will ihm eben nur beistehen und kleine Ratschläge geben ob derjenige diese Ratschläge dann annimmt oder sagt "Ach gott erzählt die einen Quatsch" bleibt doch dann jedem selbst überlassen! Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied!

Ich drück euch weiterhin die Daumen! Und Mädels glaubt mir wir werden alle schwanger egal ob früher oder später!!

Aber wir werden es!!! :-)

 
4 Antworten:

Re: @ Hedi-Linn und alle anderen!!!

Antwort von francis73 am 26.10.2006, 14:52 Uhr

hallo,


danke für dein positives posting

gerade für frauen, die sich in behandlung befinden, ist es wichtig, zuspruch, infos und hilfe zu bekommen.

die habe ich hier auch immer bekommen und versuche sie auch weiterzugeben...

dafür ist das forum ja da !

knuddäl fran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hedi-Linn und alle anderen!!!

Antwort von Kioma am 26.10.2006, 14:52 Uhr

Hallo zusammen

Ich schließe mich Indira voll und ganz an. Bin auch schon einige Zeit hier und ich denke mir wenn mann nicht genaue Infos hätte wollen wär mann nicht auf solche Seiten kommen. Ich find es schön das es dieses forum gibt und das ich weis das ich mich hier melden kann und aufgefangen werde. Also Mädels drück euc alle ganz fest die Daumen und wir werden das schaffen!!!!!!!!

Lg Kioma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hedi-Linn und alle anderen!!!

Antwort von FrauHase am 26.10.2006, 15:55 Uhr

Ich kann Indira auch nur zustimmen.

Mittlerweile häng ich schon ziemlich lange hier, aber ohne das Forum hätte ich so manchen schweren Schlag sicher nicht oder zumindest nicht so schnell verkraftet.

Und zu erwarten, daß man ohne Hilfe schwangern wird, nur weil man sich gerade hier eingeloggt hat, ist naiv.

Hier gibt es die unterschiedlichsten Geschichten, aber dennoch haben sie alle mit dem Thema KiWu zu tun u. sich hier austauschen zu können ist genial!

Danke allen dafür!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Hedi-Linn und alle anderen!!!

Antwort von Naddel80 am 26.10.2006, 18:41 Uhr

Hallo!!!


Ich find das Posting klasse von Indira!!!
Sie hat recht!!

Ich weiß nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen könnte, wenn ich das Posting hier nicht hätte!

Es tut gut sich mit Leuten auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen haben!
Und die Enttäuschen, wenn die Mens mal wieder eintrudelt, kenn wir alle!!!


LG Naddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.