Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 13.10.2011, 15:26 Uhr

Hallo neu hier!

Eigentlich wollte ich mich nicht hier rein stürzen, da ich es "cool" angehen lassen wollte. Aber nüschte.

Ich hab vor ien Tagen im SWN schon gepostet und bin mittlerweile genervt von mir selbst :-)

Ich hatte ca am 4.9 meine letzte Periode, immer einen unregelmäßigen Zyklus und warte nun seitdem wieder drauf. Inzwischen 3 Tests bestätigten mir, dass ich nicht schwanger bin! (...obwohl ich mich imme rnoch so fühl *trotzigbin*)

Zum Arzt hatte ich auch noch keine Zeit. Mich zieht es ohne Grund so gar nicht dahin!

Ich weiß nun also nicht: Woran liegt es, dass meine Periode so gar nicht kommen will? Ich hab mir bis vor ein paar Monaten die 3-Monats Spritze geben lassen, die ja zusätzlich einen miesen Rhythmus verursacht. Aber ich hatte nach Absetzen eigentlich ständig Blutungen!

Immer mal ein bis 2 Wochen nix, dann wieder immer ganz leicht, tja und nu halt gaaaar nix!

Ich weiß, ich mach mich verrückt. Aber ich hab dieses Mal so einen riesen Ki-Wunsch. Ist doch nervig....

Dabei hab ich schon zwei Jungs!

Ich weiß ja nicht mal, wann mein ES statt gefunden haben könnte. Also hock ich hier und mach mich verrückt : Vielleicht war er ja erst Ende Sep, dann kann ein Test ja noch nichts zeigen....etc usf

So, genug gejammert. Ich bleib jetzt wohl erst mal hier :-)

LG D.

 
2 Antworten:

Re: Hallo neu hier!

Antwort von Knallfrosch am 13.10.2011, 15:52 Uhr

Hallo erstmal.
Du kannst dich doch glücklich schätzen. Du hast 2 Jungs, das ist doch schon mal ein Zeichen das es klappt. Wir warten hier alle damit wir wenigstens das erste mal bekommen. Bleib ruhig, ich hab auch mittlerweile gelernt das es nix bringt so arg zu hibbeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mensch....sorry!

Antwort von Diddl06 am 13.10.2011, 17:01 Uhr

Ich hab mich verklickt! Ich wollte ins Noch ein Baby!! Sorry.

Ich hoffe ihr hier nehmt mir mein Gejammer nicht übel...bin schon wieder weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.