Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblumme12 am 12.10.2011, 21:13 Uhr

mer schangsen

ich habe zweimal ungeschötzten sex gehabt und einmal nach denn eischbrung. habe ich jetzt mer schangsen?????

 
8 Antworten:

Re: mer schangsen

Antwort von chippie am 12.10.2011, 22:59 Uhr

Also wenn du zwei mal ungeschötzten sächx hatest dan kanns schohn sein das du schwanger bisd.
fiehleischt hat du glüg! .. die schangsen stehen zumindesd gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mer schangsen

Antwort von beev am 13.10.2011, 7:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mer schangsen

Antwort von jesss am 13.10.2011, 14:39 Uhr


das kann dann ganz gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mer schangsen

Antwort von chippie am 13.10.2011, 21:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mer schangsen

Antwort von bella12 am 13.10.2011, 21:25 Uhr

Kann sein.das ist ja echt der hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mer schangsen

Antwort von chippie am 13.10.2011, 21:33 Uhr

ich glaub da hat sich jemand nen scherz erlaubt!!.. wenn nicht: tut mir leid dass ich so gemein bin.. wenn doch: danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mer schangsen

Antwort von bella12 am 13.10.2011, 21:54 Uhr

also ich hoffe es war nur ein scherz,ansonsten waere es echt traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mer schangsen

Antwort von chippie am 13.10.2011, 21:59 Uhr

Na ja.. unser Lehrling ist auch Legastheniker.. ist echt schlimm so was. Sind schon so ähnliche Fehler wie da oben.. aber das ist schon echt krass! Diejenigen können ja nix dafür, aber dass das sooo schlimm sein kann, kann ich mir nicht vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.