Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_2015 am 27.11.2015, 10:07 Uhr

Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Hallo ihr lieben

Leider wurde mein letzter Beitrag nicht angezeigt deswegen probiere ich es noch einmal. Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Tina und bin 27 Jahre alt. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden mit denen man über all den Quatsch reden kann den einem im Kopf rum schwirrt :) Wir verhüten seit dem Sommer nicht mehr und haben uns gedacht wenn es passiert passiert es....es is leider nicht passiert
Nun haben wir es diesen Monat gezielt probiert und ich müsste meinen ES zwischen den 14.11 und 16.11 gehabt haben. Nun müsste ich am Montag meine Periode bekommen...ich hoffe natürlich nicht

Wer hatte noch um den Zeitraum seinen ES und hibbelt mit mir mit?
Wer bildet sich manchmal auch Anzeichen ein?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen....mein Kopf ist nämlich von Gedanken so voll

LG Tina

 
13 Antworten:

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von fiinchen am 27.11.2015, 11:13 Uhr

Hallo
Mir geht es genau so. Seit August verhüten wir nicht mehr. Denke mein ES war am 17. Vielleicht auch etwas später... müsste eigentlich am Dienstag meine Mens bekommen...
Hoffen wir das beste und sie kommt bei uns beiden nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von Tina_2015 am 27.11.2015, 11:41 Uhr

Juhu eine Verbündete :) Super

Wie versuchst du dich abzulenken?

Ja ganz fest Daumen drücken....wäre ein schönes Weihnachtsüberraschung



LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von fiinchen am 27.11.2015, 12:03 Uhr

Ablenken?? Haha geht nicht!
Ich schwor mir im Sommer mich nicht verrückt zu machen, es würde eh ewig dauern. Und was hab ich jetzt. Ech bilde mir bei jedem zucken was ein, lese zig Beiträge in Foren usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von Tina_2015 am 27.11.2015, 12:44 Uhr

Schade..ich dachte du hast ein Tipp für mich

Was für Symptome hast du dir den schon alles eingebildet?
Darf ich fragen wie alt du bist und was du arbeitest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von fiinchen am 27.11.2015, 14:04 Uhr

Nein, habe leider keine sinnvollen Tipps.
Ich bin 30, und bin Büroangestellte. Und was arbeitest du?
Letzte Woche hatte ich ein Pieksen in der linken Brust (was untypisch ist, denn normalerweise schmerzt immer die Rechte). Seit gestern ziehts im Unterleib/Leistengegend ebenfalls auf der linken Seite. Etwas anders als beim Regelschmerz, vor allem dafür etwas zu früh... kann kaum nächste Woche abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von Tina_2015 am 27.11.2015, 20:17 Uhr

Ich habe zurzeit meiner Masterthesis. Dafür muss ich paar Messungen im Labor machen und viel recherchieren

Oh ja ich auch...ich versuche es immer so zu sehen: Heute in einer Woche wissen wirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von lilaWölkchen am 27.11.2015, 21:49 Uhr

Hallo :)

Mein ES war auch am 16.11. und ich bin am hibbeln.
Habe auch schon Symptome aber auch eine leichte Schmierblutung, alles ist anders als sonst... es bleibt spannend :)
Heute ist also ES+11 und Zyklustag 30
Dann hoffen wir mal für uns alle das Beste^^

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von Tina_2015 am 28.11.2015, 11:41 Uhr

Juhu noch eine im Bunde :)

Ich drücke uns ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von Tina_2015 am 28.11.2015, 13:10 Uhr

Update: Ich habe meine Periode bekommen

Ich drücke euch aber die Daumen und gibt mal Bescheid

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von fiinchen am 28.11.2015, 15:29 Uhr

Oh Tina das tut mir leid! :(

Ich hab vorhin einen Test gemacht! Sehr deutlich negativ... denke zwar dass es och vieeeel zu früh war, aber ich bin trotzdem wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von Tina_2015 am 29.11.2015, 1:08 Uhr

Oh Danke...ja ist doof. Bin auch ehrlich gesagt traurig darüber aber immerhin hab ich jetzt Gewissheit :)

Och man das tut mir aber leid für dich...wenn du deine Periode aber erst am 02.12 bekommen solltest dann war der Test vielleicht wirklich zu früh...

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von fiinchen am 01.12.2015, 17:32 Uhr

Hallo ihr Lieben

Tina ich glaub wir können uns nächsten Monat wieder hier treffen. Bermerkte grad aufm Klo leichte Andeutung meiner Periode... schade schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :) ES am 15.11...wer fiebert mit?

Antwort von Tina_2015 am 02.12.2015, 10:16 Uhr

Oh Nein das tut mir leid :(

Ja gerne wobei ich definitiv im Dezember meine Periode bekommen werde...Bin im Dezember nicht in Deutschland. wir können es erst wieder im Januar probieren.

Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen.

Magst mich auf den Laufenden halten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.