Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 11.08.2009, 9:43 Uhr

guten morgen ihr lieben leute

hoffe es geht euch allen gut??
wer ist denn jetzt alles in der nähe des nmt, wo ich daumen drücken muss??

bei uns alles ok soweit...
hab mich mal gewagt lennards babysachen bei xbay einzustellen..
also brauch ich mal daumen das es gut geht...
lennards entzündung ist auch fast weg,zum glück!!
die erste marmelade von unseren mirabellen ist auch fertig. jetzt brauch ich neue gläser und dann gehts weiter. sonst ist alles wie immer

lg mella

hier stopft er sich gerad nen zwieback ganz in den mund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: guten morgen ihr lieben leute

Antwort von Shana22 am 11.08.2009, 10:14 Uhr

Morgen Hassemel,

Mir geht es soweit ganz gut. bis mein nmt kommt dauer noch was.
Mein letzter Zyklus war 44 Tage.

Der kleine sieht ja süß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben leute

Antwort von haasemel am 11.08.2009, 10:29 Uhr

44 tage??? oh man, ist der immer solang???
hast du schonmal mit deinem fa gesprochen wegen der zykluslänge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen ihr lieben leute

Antwort von sunny_52 am 11.08.2009, 16:53 Uhr

Hi,
schön das euch wieder gut geht. Ich bin heute an ES+2 dauert also auch noch ein bisschen.
Muss gleich meinen platz am pc räumen der wird gleich abgebaut. Das Wohnzimmer wird renoviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hallo guten Morgen

Gestern war überhaupt nicht mein Tag. Zu allem übel hatte mein PC auch noch gesponnen. Konnte daher nicht mehr ins Forum und auch nicht mich verabschieden. Super Tag. @abby und mini: Wünsch euch alles ...

von suessemaus79 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Güten morgen Mädels

Alles klar bei euch ? Seit ihr schon wach ? Ich sitze hier undich bin noch voll müde gott sei dank hab ich heute frei. drückt mir die daumen rufe jetzt beim urologen an und versuche für morgen ein termin zu machen damit wir endlich die sg ergebnisse haben ... will endlich ...

von sweety21 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Na sind schon alle wach?? Mir fiel es heute morgen schon sehr schwer aufzustehen! Sagt mal, brauche mal wieder dringend Hilfe: Suche für ein Hochzeitsgeschenk eine Gute Idee, wenn nicht sogar eine SEHR GUTE IDEE für ein Wochenende, mit Hotel und Programm, darf natürlich ...

von Moon83 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und @Krümel

Guten morgen @ alle *mal die Runde knutscht* Bin bis jetzt ziemlich gut gelaunt, ist aber noch keiner hier im Büro außer mir *g* Krümelchen, uiui ich bin soooooooooooooooooooooo aufgeregt für dich! Das mit dem Blutdruck wird sich bestimmt wieder einkriegen wirst sehen ... ...

von onyxstern 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen meine Lieben! Wie geht es euch? Ich sitz heute wieder den ersten Tag seit 3,5 Wochen im Büro und musste mich die ersten 2 Stunden erstmal durchs Chaos wühlen. Habs jetzt aber wieder halbwegs im Griff. Will heut nicht mehr wie nötig machen, will ganz schnell ...

von Krümel_monster 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen & kurzer FA Bericht

Guten Morgen, also, war ja nun gestern beim FA u.a. weil mein CB seit 3Zyklen immer nur einen Balken zeigt... Hab ihr das auch so gesagt und da meinte sie dann, machen sie halt mal ne gescheite Basaltemperatur.. Ihre Zyklen sind ja regelmäßig... Ich: Nee, eben nicht. ...

von Corps85 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ne kleine Geschichte von heute morgen ...

Hi Mädels! Hab heute morgen was Lustiges erlebt... und zwar arbeite ich in der amulanten Pflege, fahre also jeden Morgen zu den selben Leuten um sie zu pflegen etc. bei einer alten Dame bekomme ich immer was Süßes bevor ich gehe und seit ein paar Tagen hab ich da echt keine ...

von Mini-meee 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen

und stell schon mal Frühstücksbuffet in die Runde. Ist alles drauf, was das Herz begehrt. Bedient euch einfach. Muss heute noch Klar-Schiff auf meinem Schreibtisch machen, weil ich ja morgen frei habe. Da geht es ja zur Eierschau. ...

von suessemaus79 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädls!

Was gibts neues bei euch??? Ich hatte gestern noch nen coolen Tag. Durfte nämlich schon um 12.00 von der Arbeit abhauen (drum musste ich ja auch Montag und Dienstag VM so reinhauen) und dann bin ich mit meinem Schatz nach Erding abgedüst. Hab nämlich von Ihm ein ...

von Doro84 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@Manjo und guten Morgen!

Guten Morgen ihr Süßen, bin mittlerweile seit 2 Stunden wach.. Hier ging ja fast die Welt unter! Da konnte ich dann auch nicht mehr einschlafen! Sitze jetzt frisch geduscht und angezogen auf der Couch.. @Manjo: Na, noch alles weiß??? Ich hoffe es doch sehr!

von Corps85 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.