Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corps85 am 24.07.2009, 8:15 Uhr

Guten Morgen & kurzer FA Bericht

Guten Morgen,

also, war ja nun gestern beim FA u.a. weil mein CB seit 3Zyklen immer nur einen Balken zeigt... Hab ihr das auch so gesagt und da meinte sie dann, machen sie halt mal ne gescheite Basaltemperatur.. Ihre Zyklen sind ja regelmäßig... Ich: Nee, eben nicht. Zwischen 26 und 51 Tage war schon alles dabei... Naja, sie hat dann eingesehen, dass das doof ist und mir Blut abgenommen! In 2Wochen ist das Ergebnis da, am 11.08. hab ich dann wieder nen Termin zum besprechen der Ergebnisse und US...

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen & kurzer FA Bericht

Antwort von Manjo am 24.07.2009, 8:33 Uhr

hi frau nachbarin...

hm...naja, schlauer bist du jeztt auch nicht wirklich oder?...
und wieso dauert das immer so lange mit den ergebnisse vom blut?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen & kurzer FA Bericht

Antwort von Moon83 am 24.07.2009, 8:43 Uhr

Also meine Ergebnisse haben 4 Tage gebraucht. Ich durfte dann nach 4 Tagen in die Abendsprechstunde kommen und alles wurde durchgegangen. Also 2 Wochen find ich auch ganz schön lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen & kurzer FA Bericht

Antwort von weibilein am 24.07.2009, 8:49 Uhr

Aber weißte,lieber sie hat dir Blut abgenommen,asl das du sie weiter am a..betteln musst und im ungewissen bleibst.die 2 wochen bekommste auch noch rum

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ne kleine Geschichte von heute morgen ...

Hi Mädels! Hab heute morgen was Lustiges erlebt... und zwar arbeite ich in der amulanten Pflege, fahre also jeden Morgen zu den selben Leuten um sie zu pflegen etc. bei einer alten Dame bekomme ich immer was Süßes bevor ich gehe und seit ein paar Tagen hab ich da echt keine ...

von Mini-meee 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen

und stell schon mal Frühstücksbuffet in die Runde. Ist alles drauf, was das Herz begehrt. Bedient euch einfach. Muss heute noch Klar-Schiff auf meinem Schreibtisch machen, weil ich ja morgen frei habe. Da geht es ja zur Eierschau. ...

von suessemaus79 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädls!

Was gibts neues bei euch??? Ich hatte gestern noch nen coolen Tag. Durfte nämlich schon um 12.00 von der Arbeit abhauen (drum musste ich ja auch Montag und Dienstag VM so reinhauen) und dann bin ich mit meinem Schatz nach Erding abgedüst. Hab nämlich von Ihm ein ...

von Doro84 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@Manjo und guten Morgen!

Guten Morgen ihr Süßen, bin mittlerweile seit 2 Stunden wach.. Hier ging ja fast die Welt unter! Da konnte ich dann auch nicht mehr einschlafen! Sitze jetzt frisch geduscht und angezogen auf der Couch.. @Manjo: Na, noch alles weiß??? Ich hoffe es doch sehr!

von Corps85 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Heute war es schwer aus dem Bett zu kommen Meine Chefin hat heut schon den 2. Tag in Folge eine Scheißlaune, obwohl die Samstag in den Urlaub fährt. Muss man das verstehen? Das ist zwar s ein typischer ...

von Moon83 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben, erstmal vorab: @Onyx: Schön, dass du wieder da bist! Hast schon gefehlt! @Krümel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Endlich hast du es auch geschafft! @all: Habe eben einen Termin beim FA gemacht. Am Donnerstag wird noch meinen Hormonen geguckt. Endlich! ...

von Corps85 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wünsche allen einen wunderschönen guten morgen

ich bin total müde...und sensible... ich schreibe heute ZT 27....ES+14...SSW 4 laut ES hätte ich ja heute NMT ABER laut meinem körper habe ich morgen NMT...ich hab IMMER ES+15 meine mens ...

von Manjo 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Endlich ist Freitag. Noch 4 Stunden und dann ist Feierabend Und dann gehts ab zum Friseur, mich schön machen (obwohl gehts bei mir noch schöner?) Was machen eure Anzeichen? Ich hab schon meinen ...

von Moon83 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

is ja noch niemand da *wunder* wie geht es euch? ich bin froh dass freitag ist... eine woche muss ich noch schaffen, dann kommt meine kollegin nach 10-monatiger babypause endlich zurück! dann muss ich den ganzen rotz hier endlich nicht mehr alleine schaffen *puuh* sonst ...

von Naranja 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen an alle!!!

Wie gehts euch? Was gibts neues? Bei mir läuft alles irgendwie durcheinander... Hab eigentlich NMT am 20.07 hatte aber gestern abend ein minimales Tröpfchen Schmierblutung. Mal sehen, was dass noch wird... Hab gedacht meine Mens wäre schon auf dem Weg in die ...

von Doro84 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.