Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 28.07.2009, 8:20 Uhr

Guten Morgen und @Krümel

Guten morgen @ alle *mal die Runde knutscht*
Bin bis jetzt ziemlich gut gelaunt, ist aber noch keiner hier im Büro außer mir *g*

Krümelchen, uiui ich bin soooooooooooooooooooooo aufgeregt für dich! Das mit dem Blutdruck wird sich bestimmt wieder einkriegen wirst sehen ... und du hattest sogar ne Einnistungsblutung, ist ja Hammer!

Also ich meinte gar nicht das du deinem "bald Männe" *breit grins* verbieten sollst ganz zu fahren, dachte nur wenn du da drinn sitzt mit Kugelbauch isset nich nett wenn er so beschleunigt wies zum Beispiel meiner tut. Oder wenn er mal driftet oder so *IERKS* er soll halt vorsichter fahren mit dir drinne wenn die Karre wieder geht :-)
Das sie kaputt ist ist ja doof, grad jetzt im Sommer ... aber so kann er sich mehr aufs Antrag machen konzentrieren

 
24 Antworten:

Re: Guten Morgen und @Krümel

Antwort von Bine74 am 28.07.2009, 8:21 Uhr



Wie war's beim Zahnarzt? Alles wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und @Krümel

Antwort von Manjo am 28.07.2009, 8:22 Uhr

wolltest du nicht noch en bericht vom arzt gestern schreiben???

was macht dein ZAHAN???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümel

Antwort von Moon83 am 28.07.2009, 8:23 Uhr

Wie Antrag? Kriegst du noch nen Antrag?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Onyx

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:23 Uhr

Danke fürs Mitfiebern, du bist soooo lieb Die Warterei geht glaub erst richtig los wenns geklappt hat, mein Termin zur SS-Bestätigung ist erst nächsten Donnerstag *heul
Ob das wirklich ne Einnistung war weiß ich nicht! Kann auch vom Herzeln gewesen sein! Bin mir echt nicht sicher!
Schatz ist so fürsorglich, der würde NIE schnell fahren oder driften wenn ich da drin sitz mit Bäuchlein. Er ist jetzt schon super vorsichtig mit mir, als würde ich zerbrechen. Herzeln ist ihm auch ganz unangenehm er denkt er könnte den Krümel stören... *tz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moon

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:25 Uhr

Ja ich warte drauf seit er die Ringe gekauft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onyx

Antwort von Manjo am 28.07.2009, 8:26 Uhr

krümel stören...so so... ...so lang er nicht denkt er würde mit dem........opps.....an sein köpfchen stoßen...*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manjo

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:28 Uhr

Nein das nicht aber er will glaub ich noch warten bis der FA bestätigt hat das der Krümel auch wirklich fest da sitz wo er sitz und nicht runterfallen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon

Antwort von Moon83 am 28.07.2009, 8:28 Uhr

Ach und woher weißt du das er Ring gekauft hat??? Das ist ja sooooo schön!

Wie lange seit ihr jetzt zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:29 Uhr

Wir waren in Ägypten in der Stadtmitte von Hurghada mit einem Ägypter den wir im Hotel kennengelernt haben. Und der hat ihn dann mit in nen Juwellierladen reingenommen und es hat ewig gedauert bis sie grinsend wieder rauskamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manjo

Antwort von onyxstern am 28.07.2009, 8:30 Uhr

ach wie herzerweichend ... sooooooo schnucklig wie dein Freund sich benimmt! Wie ist das eigentlich gekommen das ihr KiWu hattet, erzähl doch mal ein bißchen. Wer hat es als erstes angesprochen, wie lang hibbelt ihr, wie hast dus ihm gesagt, oder habt ihr gemeinsam getestet? Will ALLES wissen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moon

Antwort von Moon83 am 28.07.2009, 8:31 Uhr

AAAAAAAAHHHHHHHHHHSSSSSSOOOOOO!!

Muss ja auch alles erklärt werden, ne?

Wie schön! Na dann warte mal! Bestimmt nächsten Donnerstag abend, pass mal auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SACH MA ONYX

Antwort von Manjo am 28.07.2009, 8:34 Uhr

willst du uns nicht erstmal unsere frage (bine und meine) beantworten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SACH MA ONYX

Antwort von onyxstern am 28.07.2009, 8:36 Uhr

oben maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Plauderstunde!- Special

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:37 Uhr

Ja er ist süß gell Er sagt auch nicht mehr Hase zu mir sondern immer nur "wie gehts meinen zwei Hasen?" Oder er knutscht erst meinen Bauch und dann unser Katzenbaby und freut sich über seine "2" Babys
Wir haben im November08 angefangen darüber zu reden das wir ein Baby wollen und ich hab deshalb im selben Monat die Pille abgesetzt, hab damals schon für den Septemberbus gehibbelt! Zusammen mit Jessy-less, sie schaut ab und zu hier rein! Sie hat allerdings schon in 4 Wochen ET, bei ihr hats sofort geklappt! Nur bei mir eben nicht
Schatz hat es als erstes Angesprochen, er hat mich immer beobachtet wie ich die Pille abends genommen hab und hat mich dann mal gefragt ob ich sie nicht weglassen will
Ich hab 2 Billig Tests von ebay dabei gehabt im Urlaub. Den einen hab ich allein im Bad gemacht und hab ihn als er positiv war vor lauter panik in meinem Strandbuch versteckt und nicht angesprochen. Davon weiß er bis heute nix also Pssst! Am nächsten Morgen also NMT+1 war immer noch kein Blut da also hab ich Pipi in ein Glas gemacht und hab schatz geweckt und mich im Bett unter der Decke versteckt weil ichs nicht wahrhaben wollte was jetzt gleich passiert. Hab schatz ins Bad geschickt um den zweiten Test mit meinem Pipi zu machen. Nach 2 Minuten hat er gerufen da seien 2 striche.
Er hat das aber nicht geglaubt weil der Test abgelaufen und billig war, also haben wir in der apotheke einen ägyptischen gekauft. Den haben wir zusammengemacht und der war dann nach 1 Mninute auch positiv und dann hab ich geheult und wir lagen uns im Bett gegenüber und haben uns angestrahlt und nix mehr gesagt, waren beide überrumpelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderstunde!- Special

Antwort von Moon83 am 28.07.2009, 8:40 Uhr

Wie süüüüüüüüüüüüüß. Ach das ist ja so schööööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moon

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:40 Uhr

Ohhh ja das kein sein! er drängelt mich auch das ich früher zum FA gehen soll! Aber der Termin steht nun mal. Vielleicht ist er nervös und wills hinter sich bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderstunde!- Special

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:41 Uhr

Find ich auch, wie im Märchen! Hätt NIE gedacht das ICH das mal hier reinschreiben darf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderstunde!- Special

Antwort von onyxstern am 28.07.2009, 8:41 Uhr

ahhh ich hab Gänsehaut einfach nur schön und jetzt gibt es ein Happy End

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderstunde!- Special

Antwort von Moon83 am 28.07.2009, 8:43 Uhr

Ich glaub auch manchmal, das ich hier nie schreiben werde, das es geklappt hat. Jetzt bin ich ganz traurig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderstunde!- Special

Antwort von Manjo am 28.07.2009, 8:44 Uhr

HAAAAAAAAAAAAAAAACCCCHHHHHHH ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Onyx

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:46 Uhr

Ich hoffe das es eins gibt! Noch ist gar nix klar leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderstunde!- Special

Antwort von Bine74 am 28.07.2009, 8:46 Uhr



Find ich auch zucker!!!!!!!!!
Hoffentlich reagiert meiner auch so süß, wenn's mal soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderstunde!- Special

Antwort von Krümel_monster am 28.07.2009, 8:46 Uhr

Nein jetzt musst du doch fröhlich sein, schließlich hab ichs auch nicht gerafft das es bei mir klappen kann! Und schau es hat geklappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauderstunde!- Special

Antwort von suessemaus79 am 28.07.2009, 9:13 Uhr

Ach ist das schön geschrieben. Besser wie in nem Groschenroman.

Aber pass auf, dass du nicht von ihm behandelt wirst, wie wenn du schwer krank bist und garnichts mehr alleine machen kannst.

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du die langersehnte Bestätigung vom FA bald bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen!

Guten Morgen meine Lieben! Wie geht es euch? Ich sitz heute wieder den ersten Tag seit 3,5 Wochen im Büro und musste mich die ersten 2 Stunden erstmal durchs Chaos wühlen. Habs jetzt aber wieder halbwegs im Griff. Will heut nicht mehr wie nötig machen, will ganz schnell ...

von Krümel_monster 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen & kurzer FA Bericht

Guten Morgen, also, war ja nun gestern beim FA u.a. weil mein CB seit 3Zyklen immer nur einen Balken zeigt... Hab ihr das auch so gesagt und da meinte sie dann, machen sie halt mal ne gescheite Basaltemperatur.. Ihre Zyklen sind ja regelmäßig... Ich: Nee, eben nicht. ...

von Corps85 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ne kleine Geschichte von heute morgen ...

Hi Mädels! Hab heute morgen was Lustiges erlebt... und zwar arbeite ich in der amulanten Pflege, fahre also jeden Morgen zu den selben Leuten um sie zu pflegen etc. bei einer alten Dame bekomme ich immer was Süßes bevor ich gehe und seit ein paar Tagen hab ich da echt keine ...

von Mini-meee 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen

und stell schon mal Frühstücksbuffet in die Runde. Ist alles drauf, was das Herz begehrt. Bedient euch einfach. Muss heute noch Klar-Schiff auf meinem Schreibtisch machen, weil ich ja morgen frei habe. Da geht es ja zur Eierschau. ...

von suessemaus79 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädls!

Was gibts neues bei euch??? Ich hatte gestern noch nen coolen Tag. Durfte nämlich schon um 12.00 von der Arbeit abhauen (drum musste ich ja auch Montag und Dienstag VM so reinhauen) und dann bin ich mit meinem Schatz nach Erding abgedüst. Hab nämlich von Ihm ein ...

von Doro84 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@Manjo und guten Morgen!

Guten Morgen ihr Süßen, bin mittlerweile seit 2 Stunden wach.. Hier ging ja fast die Welt unter! Da konnte ich dann auch nicht mehr einschlafen! Sitze jetzt frisch geduscht und angezogen auf der Couch.. @Manjo: Na, noch alles weiß??? Ich hoffe es doch sehr!

von Corps85 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Heute war es schwer aus dem Bett zu kommen Meine Chefin hat heut schon den 2. Tag in Folge eine Scheißlaune, obwohl die Samstag in den Urlaub fährt. Muss man das verstehen? Das ist zwar s ein typischer ...

von Moon83 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben, erstmal vorab: @Onyx: Schön, dass du wieder da bist! Hast schon gefehlt! @Krümel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Endlich hast du es auch geschafft! @all: Habe eben einen Termin beim FA gemacht. Am Donnerstag wird noch meinen Hormonen geguckt. Endlich! ...

von Corps85 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wünsche allen einen wunderschönen guten morgen

ich bin total müde...und sensible... ich schreibe heute ZT 27....ES+14...SSW 4 laut ES hätte ich ja heute NMT ABER laut meinem körper habe ich morgen NMT...ich hab IMMER ES+15 meine mens ...

von Manjo 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Endlich ist Freitag. Noch 4 Stunden und dann ist Feierabend Und dann gehts ab zum Friseur, mich schön machen (obwohl gehts bei mir noch schöner?) Was machen eure Anzeichen? Ich hab schon meinen ...

von Moon83 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.