Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninnive am 07.08.2009, 23:33 Uhr

soda lezte nachricht an euch... zumindestens für eine unbestimmte zeit

ja mädels ihr lest richtig... das wir menie letzte mail an euch sein
ihr seid mir alle sehr ans herz gewachsen. und ich finde ihr alle habt es verdient eure wünsche erfült zu bekommen. ich drücke jeder einzelnen von euch beide daumen. und sollte ich hier noch einmal einen greund haben herzukommen, hoffe ich das ich keine oder nur ganz wenige wiede sehe.
warum ich hier so schreibe?
mein freund hat schluss gemacht. ja mal wieder aber diesesmal kann ich nicht mehr. ich will nicht mehr warten und hoffen das das wieder wird. ich weis zwar noch nicht wie ich das machen soll und ob ich da wieder rauskomme, aber es ist vorbei.
wir waren gemeinsam in urlaub... alles bestens und dann ein plötzlicher sinneswandel... warum auch immer die stimmung wird mieser und schon liebt er mich nicht mehr. oder es hat ihm wieder mal jemand flausen in den kopf gesetzt und mich schlecth gemacht.. kann auch sein weis ich nicht.
was ich weis ist das ich euch alle sehr vermissen werde.
ich muss den schmerz jetzt erst mal verarbeiten...
bussi hab euch alle lieb

dani

 
7 Antworten:

Re: soda lezte nachricht an euch... zumindestens für eine unbestimmte zeit

Antwort von hyam am 08.08.2009, 12:11 Uhr

Hallo Dani!

Wenn Du schreibst, er hat schon wieder mal Schluß gemacht, dann hoffe ich sehr, Du bleibst bei Deiner Entscheidung und beläst es dabei. Konzentriere Dich auf Deine Zukunft! Jemanden, der nur weil das Wetter eben Kacke ist, Schluß macht um dann bei Sonnenschein wieder herzukriechen, hast Du nicht verdient! Hat niemand verdient! Was hätte denn das werden sollen, wenn Ihr erst einmal ein Baby bekommen hättet? Such Dir jemanden, baue eine feste Beziehung auf und versuche es dann erneut noch einmal! Ich weiß, jetzt und heute hört sich das ziehmlich hart an. Irgendwann wirst Du wieder glücklich sein und über diesen Deppen lachen..... Hoffentlich bald!!! Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soda lezte nachricht an euch... zumindestens für eine unbestimmte zeit

Antwort von Ninnive am 08.08.2009, 22:28 Uhr

Das problem ist das ich mal schwanger war von ihm und verloren hab. er meitne er verzeit es mir nie.. ich dachte immer das ich es verloren hab ( da kann ich ja nix für) aber er meinte das ich schwanger wurde...
ich hab ihn mal gefragt ob er weis wieviele personen nötig sind um schwanger zu werden... meiner meinung nach MINDESTENS 2...

soda cih geh schlafen... bussi baba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soda lezte nachricht an euch... zumindestens für eine unbestimmte zeit

Antwort von junikäfer1977 am 09.08.2009, 9:24 Uhr

Entschuldige, wenn ich das so krass sage, aber

er nimmt Dir übel, daß Du Euer Kind verloren hast??? Was ist denn das für ein Schwachkopf???

Ich wünsch Dir, daß Du ganz schnell die Trennung verwindest und jemanden findest, der Dich wirklich liebt!

Gruß
Junikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er nimmt es ihr nicht überl, dass sie es verloren,

Antwort von Leewja am 09.08.2009, 9:39 Uhr

sondern dass sie es überhaut empfangen hat... wie kann sie auch nur einfach einen eisprung haben, wenn er doch Sperma loswerden will, tststs- macht ihn nicht weniger dämlich, aber nicht ganz so grausam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er nimmt es ihr nicht überl, dass sie es verloren,

Antwort von junikäfer1977 am 09.08.2009, 9:56 Uhr

ok...dann hab ich das falsch verstanden...aber ist genauso bekloppt...

so ein trottel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS FÜR EIN MISTKERRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!

Antwort von onyxstern am 09.08.2009, 23:09 Uhr

Erinner dich an die PN die ich dir vor ein paar Tagen geschrieben habe, nimm sie doch wahr, muss ja auch nicht täglich sein.

Glaub mir, was ich mit meinem EX durchhabe von dem ich schwanger war - nicht zu denken was ich mir alles anhören durfte vonwegen dieser Schwangerschaft. SORRY aber er ist ein MISTKERL!!!

Ich hab mein Leben damals neu angepackt, ich weiß es klingt so gemein, aber manchmal muss man ganz tief fangen um die Kraft zu finden neu anzufangen. Ich drück dich so feste ... KOMM UNS BESUCHEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er nimmt es ihr nicht überl, dass sie es verloren,

Antwort von Ninnive am 17.08.2009, 9:06 Uhr

irgendwie nimmt er beides übel... aber seine exfrau meinte das das die öhm wie heist das... unfähigkeit der männer mit manchen sachen klar zu kommen ist.

daurch das er ziemlich bemuttert wurde und immernoch wird braucht er sich ned wirklich um etwas kümmern.
und vielleicht ist das ein grund wieso er so ist...

aber naja ich zieh jeztt mal aus und dann mal sehen. die andere schlampe (sorry der ausdruck) macht sich ganz schön an ihn ran.
weis zwar nicht ob sie mit ihm zusammensein will oder nicht oder wie oder was. sie weis nur das er weit weit weg wohnt und sie hat ja noch ihren ex der sich redlich um sie bemüht...

ich kann ihn ned einfach so vergessen... ich liebe ihn nach wie vor...
und nachdem ich heute bei ZT 30 von eigendlich NUR!!!!!!!!! 28... oder auch SSW 4+1 und meine mens sowas von NICHT in sicht ist...
hmm naja ihr könnt euch denken.. ich hab soviel abgenommen seit er schluss gemaht hat... keinen hunger ... etc etc... und jeztt bekomme ich nen kleinen bauch... frag mich blos woher.. wasserbauch? keine ahnung.. muss mir erstmal einen test besorgen...
drückt mir mal die daumen das ich SS bin... denn egal ob es nochmal was wird oder nicht.. ich werde es bekommen.... ich denke nicht das das kind unsere beziehung retten kannsollte es auch nicht... aber entweder er nimmt mich wie ich bin oder nicht. zahlen muss er sicher ned dafür das ist glaubich auch ein grund wieso er mir die schuld gegeben hat... aus angst noch mehr alimente zahlen zu müssen. nur wenn ich jeztt wirklich schwanger sein sollte... dann fällt mein dezember urlaub ins wasser . naja ned ins wasser direkt weil fliegen kann ich trotzdem.. nur das tauchen ist eingestellt *heul* und das ist der grund wieso ich da überhaupt hinwill...

so nunhab ich euch genug zu lesen gegeben...

lg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.