Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 28.04.2009, 8:45 Uhr

Guten Morgen! Ich komm mit in den Februarbus...

Hallo ihr Süßen!

Test heute an ZT 27 von 28 war negativ. Konnt nich mehr länger warten.. Naja, was ich ja schon angenommen hatte, hat sich bestätigt.
Und dazu hab ich heute auch noch ne megadicke Lippe bekommen!!!!!!!! Hilfe Herpes!!!!!!!!!! Hat einer ein ultimatives Zaubermittel für mich??!

Alles Liebe
Maria

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen! Ich komm mit in den Februarbus...

Antwort von Krümel_monster am 28.04.2009, 8:46 Uhr

Zovirax! Am ersten kribbeln drauf damit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich komm mit in den Februarbus...

Antwort von Sara88 am 28.04.2009, 8:48 Uhr

Huhu das tut mir leid das es nicht geklappt hat

dank halt febura ich drücke dir jetzt schon die däumchen für den kommenden mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich komm mit in den Februarbus...

Antwort von haasemel am 28.04.2009, 8:48 Uhr


hey der februar ist auch nen toller monat:-)

bei herpes mach ich zahncreme drauf oder halt herpes salbe... ich bin nen kandidat der das ständig bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich komm mit in den Februarbus...

Antwort von Nina84 am 28.04.2009, 8:51 Uhr

Schade!!! Hatte so mit dir mitgehofft!!!
Aber dann hast du jetzt wenigstens die zwei vom FA verordneten Zyklen abgewartet!!!!!!!!
Gegen Herpes kann ich dir keinen Tipp geben. Hatte sowas noch NIE. Zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Ich komm mit in den Februarbus...

Antwort von MariaS am 28.04.2009, 8:57 Uhr

Richtig, man soll ja auch immer an allem was Positives sehen!!!
Ja genau, die zwei Monate sind hiermit eingehalten und ich krieg keinen Anschiss vom FA. Und ich kann auf der Hochzeit meiner Freundin mit meinem Schwager, am 9.5. richtig mitfeiern.

@all: Danke für die Tip wegen der dicken Lippe, sieht voll scheußlich aus.
Bei mir war leider kein erstes Kribbeln, (zumindest hab ichs nich gemerkt), sondern als ich wach wurde wars schon zuspät und dick geschwollen..Hab Keine Creme da, hab mal Zahnpaste drauf gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einen wunderschönen guten Morgen alle mitnander!

Na simmer alle gut ausgeschlafen? Also ich nicht. Sitz hier mal wieder etwas zerknautscht am Bürotisch. Mein Chef ist so mies gelaunt wie das letzte halbe Jahr nicht... *nerv* Alles was ich ihm hinhalt ist "unwichtiger scheiss" und ich ...

von Krümel_monster 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo zusammen, hattet Ihr ein schönes Woe? Wollte mal fragen, wie Ihr das so haltet mit Zigaretten, Kaffee und Alkohol in der Zeit, wo man sich nicht sicher ist, ob man vielleicht schwanger ist? Hab erst gar nicht so darüber nachgedacht und als ich am Wochenende nen ...

von Tinchen206 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Bin vor ner halben Stunde auch mal im Büro eingetrudelt. Hab ja immer ewig nachzulesen, wenn ich so spät komme @manjo u. maria: Hört sich alles prima an! Drücke euch die Daumen

von Bine74 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!!

war gestern mal außerplanmäßig beim FA und dachte ich lasse euch ein paar Viren ...

von Wunschkind2008 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen zusammen!!!

Huhu!! Ich wünsch euch eine wunderschönen guten Morgen und eröffne mal die Frühstücksrunde am letzen Arbeitstag dieser Woche, mit Kaffee, Kakao und Tee, und ein paar leckeren belegten Brötchen. Das Wetter soll ja heute besser werden, ...

von MariaS 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen ! Darf ich das überhaupt noch im Betreff schreiben, nach der Diskussion gestern? Bei sowas misch ich mich eigentlich garnicht ein, aber heute gribbelt es in meinen Fingern. Stell erstmal ...

von suessemaus79 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN

An Alle!!! Na gehts euch gut? Bei mir ist allesk lar. Mal hin ein Ziep mal da ein Zap aber sonst gehts super. Heute muss ich mal wieder ein bißchen mehr tun auf Arbeit-hab gestern zu lange im internet gehangen (wenn das mein Chef wüsste) @Krümel- Du warst dock mein ...

von Moon83 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen...

.....dachte ich schau mal wieder bei euch rein und guck was es so neues gibt. Les zwar immer mal mit, aber ihr seid ja so fleißige Schreiberinnen....Puh.....da kommt man gar nicht hinterher! Hoffe euch gehts allen gut. Wer hibbelt denn grad besonders ...

von Wunschkind2008 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen alle mitnander!

Habt ihr alle gut und genug geschlafen? Ich nicht, viel zu kurz und war dauernd wach. Also heute ist ZT 28 von erhofften 32 und es fühlt sich sehr danach an (seit gestern abend) als wenn die Mens eintrudeln möchte. Ob das nun gut ist oder nicht weiß ich noch nicht, die letzten ...

von Krümel_monster 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Von mir auch guten Morgen allesamt !!

*Kaffe hinstell* bitte bedient euch! Na wie geht's euch? Mir schwangeren *gg* gehts gut. Brüste spannen seit Freitag wie verrückt (wie immer). Hat jemand den Link angekuckt den ich am Freitag noch schnell reingestellt hab? Sehr interessant. Mein Körper hat mir also immer ...

von alkade 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.