Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 21.04.2009, 9:30 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen...

.....dachte ich schau mal wieder bei euch rein und guck was es so neues gibt. Les zwar immer mal mit, aber ihr seid ja so fleißige Schreiberinnen....Puh.....da kommt man gar nicht hinterher! Hoffe euch gehts allen gut. Wer hibbelt denn grad besonders doll???

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Süßen...

Antwort von Manjo am 21.04.2009, 9:51 Uhr

hi,

glaube wir sind fast alle in einer heißen phase...

ZT 22...NMT 27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Süßen...

Antwort von Krümel_monster am 21.04.2009, 9:54 Uhr

Ich auch ZT 28 von 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Süßen...

Antwort von MariaS am 21.04.2009, 10:06 Uhr

Huhu!!
Gehts dir gut??

Ich auch, noch genau eine Woche bis zum NMT!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Süßen...

Antwort von Moon83 am 21.04.2009, 10:20 Uhr

Hallöchen. Ich bin ZT 26! Mal sehen was so passiert in den nächsten Tagen! Wie gehts dir und deinem Krümel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir ein kurzes hallo!

Antwort von alkade am 21.04.2009, 10:23 Uhr

bin so im Streß....*hetz*
ich hoffe es geht dir gut *knuddel*...

also ich hab am 28. oder 29. NMT. Mal sehen. Bis jetzt ist alles wie sonst auch ... schwanger bis mich die Mens erschlägt lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von mir ein kurzes hallo!

Antwort von Wunschkind2008 am 21.04.2009, 10:44 Uhr

Oh da seid ihr ja alle schon wieder sehr am hibbeln, hmmm? Ich warte ja immer noch so sehnsüchtig auf gute Neuigkeiten von euch. Aber ich habs euch ja schon prophezeiht......Ostern und fruchtbare Eier = viele Babys!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen alle mitnander!

Habt ihr alle gut und genug geschlafen? Ich nicht, viel zu kurz und war dauernd wach. Also heute ist ZT 28 von erhofften 32 und es fühlt sich sehr danach an (seit gestern abend) als wenn die Mens eintrudeln möchte. Ob das nun gut ist oder nicht weiß ich noch nicht, die letzten ...

von Krümel_monster 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Von mir auch guten Morgen allesamt !!

*Kaffe hinstell* bitte bedient euch! Na wie geht's euch? Mir schwangeren *gg* gehts gut. Brüste spannen seit Freitag wie verrückt (wie immer). Hat jemand den Link angekuckt den ich am Freitag noch schnell reingestellt hab? Sehr interessant. Mein Körper hat mir also immer ...

von alkade 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... und herzlich Willkommen an all die neuen! Oh man da ist man das WE über nicht im Netz und sooo viele neue. Hoffentlich bleibt ihr nicht zu lange hier (nicht falsch verstehen-ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft-mir natürlich auch)! Meine Blasenentzündung ...

von Moon83 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben

Es ist Montagmorgen und definitiv noch viel zu früh um wach zu sein. Bin so müde könnte auf der Tastatur einschlafen Heute ist ZT 27 und mein Clearblue Fertili zeigt mir ab heute das "M"- Symbol, d.h. er erwartet die Mens. Ich habe ...

von Krümel_monster 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen , ist das normal ?

Morgen wie gehts euch ? Hab heut mehrere fragen , bin zur zeit am abnehmen ... kann das störend sein ? Ich esse viel weniger als voher ? Hab mittlerweile 2 killos runter und es soll auch weiter gehen .... ? Und zum zweiten ist es normal das kurz nach der mens die kurve ...

von Sara88 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben

we geht es euch?? uns allen super!!! haben gestern unseren ersten urlaub gebucht. es geht am 18.6 für 14 tage nach ägypten und jetzt bin ich den ganzen morgen mit ämtern und versicherungen am telen, denn ich möchte gut mit den kindern versichert sein..... wir freuen uns ...

von haasemel 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen *wink*

ich spendier mal ne Runde Kaffee *einschenk* und Brötchen mit Honig und Marmelade...*mampf* By the way... ich hab zugenommen *heul* - man sieht es ganz deutlich! Ich mag mich gar net auf die Waage stellen. Hatte ja schon vor Ostern mehr drauf und jetzt glaub ich sind es ...

von alkade 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ;-)

Einen schönen guten Morgen Ihr Süssen!!! Hoffe ihr habt alle gut und genug geschlafen!! Bei mir war's definitiv zu wenig Meine Mama hatte gestern Geburtstag und deshalb wurde es bissi später... Nur noch heute arbeiten und dann 4 Tage ...

von Bine74 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen alle zusammen! Meine Eltern haben sich für ein paar Tag angekündigt. Sie kommen heute, und bleiben bis Sonntag. Ich werd daher nicht viel Zeit für das Forum haben, also falls ich einer vermisst, nicht wundern wenn ich mal nicht da bin. Mir ist komisch im Bauch, ...

von MariaS 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen zusammen!! Heute ist der 5 ZT im jetzt wieder ersten ÜZ. Ich fühl mich toll. Freu mich wieder mitzumachen. Mein Z ist normalereise ca 26-28 Tage lang. Demnach wäre mein ES ca am 14-16. Ein Mann ist nun diesmal dummerweise ...

von MariaS 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.