Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinRenni am 20.04.2009, 20:40 Uhr

@kleinRenni

Ich wollte hier wirklich niemanden zutexten und irgendwie habt ihr das alle falsch verstanden. Mich hat es nur interessiert warum ihr euch über sowas Gedanken macht? Aber eine vernünftige Antwort war ja nicht drinn.
Aber wenn ihr euch schon über falschgeschriebene Namen aufregen müsst...? Naja ich sag dazu nichts mehr!

Bin bestimmt nicht neu im Forum, vor 2Jahren waren hier mehr nette Leute unterwegs. Macht weiter und euch alles Gute.

Achso, lasst mal von euch hören, mich interessiert ja soooooo sehr, ob eure am 10.01.2010 kommen oder doch erst am 45.05?
Komisch aber wenn man reif für ein Kind ist, sollte man sich über andere Sachen Gedanken machen. Und mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht ausdrücken, aber hier fühlen sich manche ja gleich persönlich angegriffen, wenn ihr andere Meinungen nicht akzeptieren könnt, seid ihr hier falsch.

Eins noch...-

 
14 Antworten:

Re: @kleinRenni

Antwort von MariaS am 20.04.2009, 20:42 Uhr

Huch, was war denn los? hab ich was nicht mitbekommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinRenni

Antwort von Nina84 am 20.04.2009, 20:44 Uhr

Frag ich mich auch grad????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinRenni

Antwort von kleinRenni am 20.04.2009, 20:50 Uhr

Es waren Beiträge zu lesen, wo man sich über den Geburtstermin Gedanken macht. Im Januar 2010 sollen sie entbinden und sie meinten sie würden dann bis 10.01.2010 warten und noch bißchen durchhalten.
Da hab ich nur geschrieben das ich das Quatsch finde und so ne Äusserungen nicht wirklich gut. Denn Kinder kommen wenn sie kommen.
Das das von den beiden natürlich nur Spaßerei war, war mir klar. Aber sie fühlten sich ja gleich angegriffen und zicken rum.

Sorry, kann ich nicht verstehen und will auch nichts weiter dazu sagen, gibt wichtigeres, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinRenni

Antwort von onyxstern am 20.04.2009, 21:28 Uhr

Schwachsinnsbeitrag wenn dir klar war das es Spaß war provozier wo anders Tante Oberschlau. Ich war vor zwei Jahren auch hier und kenn dich nicht, bist wohl schnell weitergewandert, also red doch besser dort mit wos dich betrifft und stänker hier nicht die Mädels an. Weißt du ... sie ziehen sich hoch an Hoffnung und wir brauchen hier niemanden der das veräppelt du Klugkeks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinRenni

Antwort von Dream82 am 20.04.2009, 21:34 Uhr

Es geht um Manjo und mich! Und wenn ihr es genau wissen wollt einfach mal nachlesen: 18.04.09 8:40 Uhr
Manjo schreibt mich da an...
Mehr sag ich da nicht dazu!

Drück euch Mädels!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinRenni

Antwort von onyxstern am 20.04.2009, 21:38 Uhr

am meisten regt mich auf das sie sich über den beitrag lustig macht wo ich manjo versuche aufzuheitern und zu trösten.das ist wirklich nicht witzig. ja ich habe geschrieben im grunde genommen kümmern wir uns nicht an welchem datum wir nen kind kriegen ob am 10.01 oder 45.05. (als abstraktes beispiel) und dann sonen müll abzulassen als frau die ein kind hat mit frauen die hoffen eines bekommen zu dürfen, das ist das aller letzte. das hat nix mit meinungen respektieren zu tun, sondern nur mit ganz billiger langeweile und provokation. lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinRenni

Antwort von Stern+85 am 20.04.2009, 21:41 Uhr

es scheint so, als hätte sie nichts anderes zu tun, als sich über andere lustig zu machen, und andere blöd anzugreifen....

aber wenn sie sonst nix zu tun hat.. traurig, dass es Menschen gibt, die nix anderes zu tun haben....

also, ich verabschiede mich von dir, und werd deine Kommentare ignorieren, und hoffe, dass du ein Forum findest, wo du die Frauen verstehst, und umgekehrt...

Teu teu teu auf Deiner Suche

Auf nimmmmer Wiedersehn... und bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinRenni

Antwort von onyxstern am 20.04.2009, 21:43 Uhr

Sternchen du hast Recht, Misses hat ja von 21 bis 23 einen Kinderwunsch gehabt .... oh da hat sie ja wirklich die reifen Jahre einer Frau durchgemacht und die Schwangerschaftshormone haben ihr wohl alle Vernung weggeblasen. Also bye bye Renni ... und auf nie mehr wieder lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stern

Antwort von Dream82 am 20.04.2009, 21:44 Uhr

Guter Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@onyxstern

Antwort von kleinRenni am 20.04.2009, 21:46 Uhr

Ich sag ja, ihr könnt keine Kretik ertragen und annehmen.
Wie kann man sich über sowas nur so sehr aufregen???????????
Es ist nicht immer alles nur Sonnenschein im Leben...

Dann hofft mal weiter, werd euch nicht mehr mit Ehrlichkeit belasten.
Ich dachte das Forum dient zum Meinungsaustausch und Tips, eure privaten Sachen könnt ihr per mails ausmachen, das will keiner lesen!!!

Du musst dich ja gut erinnern können, zum Glück kann man seinen Namen ändern!!!

Lass es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @onyxstern

Antwort von onyxstern am 20.04.2009, 21:47 Uhr

gäääääääääääääääääääähn -- tschühüüüüüüüüüüüssssssssssss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IHR 3!!!

Antwort von kleinRenni am 20.04.2009, 21:59 Uhr

IHR WISST ECHT GUT ÜBER ANDRE LEUTE BESCHEID!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR 3!!!

Antwort von onyxstern am 20.04.2009, 22:00 Uhr

ach komm Kindchen, zieh dich zurück und gib Ruhe! Solltest du wirklich ein Kind haben und das nicht auch nur eine fanatische Geschichte aus einem pupertierenden Hirngespinst sein tut es mir echt Leid, ne neurotische Mutter is nix schönes - ziehst wohl den nächsten Amokläufer ran wat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IHR 3!!!

Antwort von Stern+85 am 21.04.2009, 6:16 Uhr

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssi,
mach dich vom Acker...........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.