Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krisssi am 20.04.2009, 16:53 Uhr

persona computer zu verkaufen

hallo.
ich habe noch einen persona-computer, den ich nicht mehr brauche.
ich habe ihn nicht zur verhütung eingesetzt sondern im gegenteil, hat einmal im ersten und einmal im dritten zyklus geklappt .
nun will ich ihn verkaufen. keine anleitung, karton, teststäbchen mehr vorhanden, anleitung kann man aber bequem runterladen.
dachte an 30 euro inkl. versand mit hermes!
lg,
kris

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit Persona auf dem Weg zum Kinderwunsch....

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Persona zugelegt, weil mir die Temperaturmethode einfach zu umständlich schien. Im Moment bin ich erst im Kennenlernmonat mit meinem kleinen Computer. Bis jetzt hatte ich immer fleißig getestet mit den Stäbchen, allerdings kein "o"-Symbol als ...

von hallenserin83 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Fragen an Persona-User

...falls es hier welche gibt... Hab mir vor n paar Wochen einen Persona-Computer gekauft, was mich jetzt ärgert, denn ich hätte lieber gerne den Clearblue Fertilitätsmonitor gehabt... jetzt hab ich das Scheißding in der Schublade und wollte mal fragen, ob ihr damit Erfahrung ...

von hasenpüml 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer

...falls sich jmd auskennt. Wenn ich das Ergebnis in die Tempikurve eintragen will,fragt sie mich,ob positiv(dann ist es ein grüner Punkt) oder negativ(dann ist es ein roter Punkt).So aber der Computer direkt zeigt in den nicht fruchtbaren Tagen grün an,also da brauch man ...

von weibilein 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona

...falls sich jmd auskennt. Wenn ich das Ergebnis in die Tempikurve eintragen will,fragt sie mich,ob positiv(dann ist es ein grüner Punkt) oder negativ(dann ist es ein roter Punkt).So aber der Computer direkt zeigt in den nicht fruchtbaren Tagen grün an,also da brauch man ...

von weibilein 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ovulation Test und Persona

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Am Samstag habe ich eine Ovu-Test von DM gemacht. Der Test war positiv! Natürlich haben wir diese Chance genutzt ;-) In diesem Zyklus habe ich mit Persona begonnen. Heute zweigte mir der Computer nach einem Test positiv an. ...

von SuM2008 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Erfahrung mit PERSONA???

Hallo zusammen, ist hie jemand, der Erfahrung mit Persona hat? Ich habe zu Beginn meiner Mens damit angefangen. Heute ist der 6. Tag und laut der Beschreibung hätte ich heute testen müssen. Das hat aber nicht geklappt, weil der Computer mir 6 und das Buchsymbol angezeigt ...

von SuM2008 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Suche einen Persona oder clearblue...

Hallo ihr lieben! Ich möchte demnächst vieleicht noch ein Baby und da ich jetzt in den nächsten Wochen aber noch nicht schwanger werden darf/will,möchte ich gerne mit Persona oder clearblue Gerät verhüten. Wie sind eure Erfahrungen,bzw. hat eine von euch so ein Gerät zu ...

von Niki+Kids 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona oder Clearblue

Hallo zusammen, ich habe nun 2 Zyklen Ovulations-Teststäbchen zur Bestimmung des ES benutz. Die Stäbchen waren von Ebay. Leider haben mir die Stäbchen meinen ES nicht angezeigt. Nun würde ich gerne andere benutzen. Stellt sich nur die Frage welche??? Habt ihr Erfahrungen mit ...

von SuM2008 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Mag jemand meinen Persona haben ?

Habe ihn nur wenig genutzt . Er ist in einem neuen Zustand Gebrauchsanweisung und Original Verpackung sind dabei so wie noch die Originalen Baterien . Voll funktions tüchtig braucht nur die Test Stäbchen , könnt dan direckt los legen ! Bei mir hatte innerhalb von wenigen ...

von muckimaus 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.