Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Einen wunderschönen guten Morgen alle mitnander!

Thema: Einen wunderschönen guten Morgen alle mitnander!

Na simmer alle gut ausgeschlafen? Also ich nicht. Sitz hier mal wieder etwas zerknautscht am Bürotisch. Mein Chef ist so mies gelaunt wie das letzte halbe Jahr nicht... *nerv* Alles was ich ihm hinhalt ist "unwichtiger scheiss" und ich darf wieder abtreten. Na super, wenn ich so unwichtig bin kann ich auch gerne wieder zu meinem urlaub-habenden Freund ins warme Bett zurückkrabbeln *grml* Naja ich rette meine Laune mit dem Gedanken an morgen Mittag, ab da hab ich Urlaub und kann abschalten Wie gehts euch Mädels? Liebes grüßle vom beleidigten müden Krümel

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

moin!!! wenn es dich beruhigt... ich bin auch nicht ausgeschlafen und mein chef ist auch mies drauf seit gestern... voll doooof tschakka... wir schaffen das :D

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich bin auch noch müde, eigentlich wie immer morgens Mein Chef ist die meiste Zeit gar nicht da, sondern vergnügt sich auf dem Golfplatz oder auf seinem Boot Trotzdem muss vieles mit ihm abgesrpochen werden, ist nicht wirklich einfach wenn er nie da ist...

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Der Morgen war eh schon blöd weil ich ja durch die Wohnung schleichen muß mit sowenig Lichtanmachen wie möglich damit ich meinen Freund nicht weck, dann im Regen hierher und dann nur gemotze *wahhhh* Sogar so ein optimistischer Mensch wie ich findet da irgendwann kein positives Eckchen dran... *tief durchatme und beruhig* Das Wetter ist echt zum Kotzen, bei euch auch? Wie soll man denn da wach werden und Arbeitslust entwickeln Heute ist langweiliger ZT 7 von erhofften 29. Spannend wirds bei mir erst wieder nächste Woche wenn der ES naht...Seit heut morgen hat sich nach guten 6 Tagen endlich die Mens vollständig verabschiedet, wurde auch Zeit. Gibts bei dir spannende News?

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Chef ist auch nicht oft da, vielleicht 1 Stunde insgesamt von meinen 8Stunden täglich, meistens steckt er im OP oder eben auf Station oder in der Ambulanz. Arzt halt Ein Boot hat er meines Wissens auch nicht, irgendwas macht er falsch

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Deiner arbeitet wenigstens was... Meiner vergnügt sich, während wir für seine Kohle schuften... Ok, die meiste Zeit hab ich nicht wirklich viel zu tun

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du auch nicht?

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, kann nicht wirklich sagen, dass ich gestresst bin Zum Glück gibts Internet

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz meine Meinung Ohne Internet wär ich schon paarmal eingeschlafen oder hätte bereits eine ganze Kollektion gestrickt...

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Mooorgen! Ich hab heut Cheffreie Zone Er ist heute den ganzen Tag auf Sitzungen und ich hab auch nicht viel zu tun. Wenn ich langsam arbeite bin ich vielleicht für 30min beschäftigt Aber ihr seid ja zum Glück da. Dann muss ich eben euch nerven und ihr müsst mit mir den Tag rumkriegen

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu noch eine überbezahlte Langweilerin *so nenn ich mich selbst immer* Jetz sind wir ja schon zu dritt, so geht der Tag bestimmt flott rum, jetzt darf nur nicht das Internet-Netz zusammenbrechen

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 08:40