Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 24.04.2009, 9:32 Uhr

Guten Morgen!!!!!!

war gestern mal außerplanmäßig beim FA und dachte ich lasse euch ein paar Viren da:
also:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am besten dreimal tief einatmen und Luft anhalten. Dann wirkts bestimmt.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!!!!

Antwort von Nina84 am 24.04.2009, 9:39 Uhr

Luft hol
*ssssaauuuggg*
*ssssauuuuggg*
und nochmal *ssssaaauuuuuggggg*

vielen lieben Dank und dir weiterhin eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!!!

Antwort von MariaS am 24.04.2009, 10:40 Uhr

Guten Morgen!!!

Danke fürs Vorbeischauen und die Viren!!!!
Hab mir mal ein paar geschnappt!!
Weiterhin ne tolle SS!!

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!!!!

Antwort von onyxstern am 24.04.2009, 10:43 Uhr

sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug
sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuug


schön das es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen zusammen!!!

Huhu!! Ich wünsch euch eine wunderschönen guten Morgen und eröffne mal die Frühstücksrunde am letzen Arbeitstag dieser Woche, mit Kaffee, Kakao und Tee, und ein paar leckeren belegten Brötchen. Das Wetter soll ja heute besser werden, ...

von MariaS 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen ! Darf ich das überhaupt noch im Betreff schreiben, nach der Diskussion gestern? Bei sowas misch ich mich eigentlich garnicht ein, aber heute gribbelt es in meinen Fingern. Stell erstmal ...

von suessemaus79 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN

An Alle!!! Na gehts euch gut? Bei mir ist allesk lar. Mal hin ein Ziep mal da ein Zap aber sonst gehts super. Heute muss ich mal wieder ein bißchen mehr tun auf Arbeit-hab gestern zu lange im internet gehangen (wenn das mein Chef wüsste) @Krümel- Du warst dock mein ...

von Moon83 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Süßen...

.....dachte ich schau mal wieder bei euch rein und guck was es so neues gibt. Les zwar immer mal mit, aber ihr seid ja so fleißige Schreiberinnen....Puh.....da kommt man gar nicht hinterher! Hoffe euch gehts allen gut. Wer hibbelt denn grad besonders ...

von Wunschkind2008 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen alle mitnander!

Habt ihr alle gut und genug geschlafen? Ich nicht, viel zu kurz und war dauernd wach. Also heute ist ZT 28 von erhofften 32 und es fühlt sich sehr danach an (seit gestern abend) als wenn die Mens eintrudeln möchte. Ob das nun gut ist oder nicht weiß ich noch nicht, die letzten ...

von Krümel_monster 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Von mir auch guten Morgen allesamt !!

*Kaffe hinstell* bitte bedient euch! Na wie geht's euch? Mir schwangeren *gg* gehts gut. Brüste spannen seit Freitag wie verrückt (wie immer). Hat jemand den Link angekuckt den ich am Freitag noch schnell reingestellt hab? Sehr interessant. Mein Körper hat mir also immer ...

von alkade 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... und herzlich Willkommen an all die neuen! Oh man da ist man das WE über nicht im Netz und sooo viele neue. Hoffentlich bleibt ihr nicht zu lange hier (nicht falsch verstehen-ich wünsche euch allen eine baldige Schwangerschaft-mir natürlich auch)! Meine Blasenentzündung ...

von Moon83 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben

Es ist Montagmorgen und definitiv noch viel zu früh um wach zu sein. Bin so müde könnte auf der Tastatur einschlafen Heute ist ZT 27 und mein Clearblue Fertili zeigt mir ab heute das "M"- Symbol, d.h. er erwartet die Mens. Ich habe ...

von Krümel_monster 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen , ist das normal ?

Morgen wie gehts euch ? Hab heut mehrere fragen , bin zur zeit am abnehmen ... kann das störend sein ? Ich esse viel weniger als voher ? Hab mittlerweile 2 killos runter und es soll auch weiter gehen .... ? Und zum zweiten ist es normal das kurz nach der mens die kurve ...

von Sara88 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben

we geht es euch?? uns allen super!!! haben gestern unseren ersten urlaub gebucht. es geht am 18.6 für 14 tage nach ägypten und jetzt bin ich den ganzen morgen mit ämtern und versicherungen am telen, denn ich möchte gut mit den kindern versichert sein..... wir freuen uns ...

von haasemel 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.