Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 28.04.2009, 0:55 Uhr

*Hallo Mädels* Mein Medikamet heißt..... ~Sorry Lang~

danke schön ihr seid so lieb
das tut gut hier zu sein ... werd mich aber für diesen monat trotzdem bissel zurück ziehen ... ich melde mich mindes 1 mal die woche versprochen.
MEIN MEDIKAMENT HEI?T:
Femara 2,5 Filmtab Letrozol.... soll das nun 5 tage 2 mal am tag nehmen...einmal morgens und einmal abends und üben üben üben-.- das medikament soll sehr teuer sein wenn ich das richtig verstanden habe soll es so um die 500 euro kosten ..... ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen .. aber ich hab ja ein muster bekommen... von meinen arzt... das sind schon meine 4 packung mens / ei sprung auslösen ... hab deshalbt auch von diesen ganzen tab die hoffnung verloren ....

ja glücklich bin ich in mom nicht ... das nimmt mich schon alles sehr mit ...
aber schon krass nech was man alles für seinen kiwu so macht...
so ihr lieben drücke euch alle ganz lieb die daumen das es schnell bei euch klappt .
ich halte euch auf den laufenden-.-
alle ganz lieb drück eure steffi

 
2 Antworten:

Re: *Hallo Mädels* Mein Medikamet heißt..... ~Sorry Lang~

Antwort von Bine74 am 28.04.2009, 6:55 Uhr

Och Süße, du klingst ja wirklich traurig! Ich drück dich mal
Gib die Hoffnung nicht auf, das wird schon. Manche von uns brauchen leider viiieeel Geduld, aber irgendwann ziehen wir alle in die Busse ein!

Drücke dir die Daumen, dass dein Medikament nun was nutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Hallo Mädels* Mein Medikamet heißt..... ~Sorry Lang~

Antwort von Nina84 am 28.04.2009, 7:43 Uhr

Ach Schnucki,
jetzt lass den Kopf nicht weiter hängen. Ich drück dich mal
Ist doch super, dass dein FA dir schon was gegeben hat. Damit wird es sicherlich ganz schnell klappen. Ich wünsch es dir und drück dir so doll die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.