Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 28.04.2009, 8:02 Uhr

ich werd dann wohl doch...

...mal zu meiner FÄ gehen...

bin heute ZT 62 (hatte mich gestern mit ZT 60 vertan) und die sprechstundenhilfe ist wohl auch der meinung dass sich die gyn das zumindest mal ansehen sollte...

hab da nur noch ein peinliches problemchen....

unsere gastherme ist kaputt und wir haben zur zeit kein warmwasser....

da fahr ich jetzt jeden abend zu meiner mama duschen... aber ich mag dann nich mit dem "muff" vom ganzen tag zur gyn.. find ich irgendwie doof...
wenn ich zur gyn geh mach ich mich grundsätzlich ein bissl frisch da unten.... ich hoff die sache mit der therme ist schnell geklärt (etwas kompliziert wegen vermieter) und wir haben ganz bald wieder warm wasser....

grummelige grüße,

nina

 
5 Antworten:

Re: ich werd dann wohl doch...

Antwort von Nina84 am 28.04.2009, 8:07 Uhr

Das ist eine sehr gute Idee, dass du mal zu deiner ärztin gehen willst. Bin ja mal gespannt was da raus kommt. Wann hast du dort einen Termin???
Falls das Problem mit dem Wasser dann immer noch ist: mach dir einfach etwas Wasser im Wasserkocher warm, ab ins Waschbecken damit und dann her mit dem Waschlappen!!!!! Ist zwar nicht sooo gründlich, aber besser als nicht.
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann wohl doch...

Antwort von Dream82 am 28.04.2009, 8:09 Uhr

Ich nehm immer so Erftischungstücher für untenrum wenn ich den Termin nicht gleich morgens hab. Die sind ganz gut. Gibts bei DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann wohl doch...

Antwort von Naranja am 28.04.2009, 8:18 Uhr

oh danke für die tips....
die sprechstundenhilfe meinte ich so reinkommen und wartezeit mitbringen.
ich habe dann gemeint mir würde ein termin auch nächste woche reichen, die paar tage würden den kohl ja nu wirklich nicht fett machen... die dame sagte mir dann dass der nächste reguläre termin wäre erst ENDE JUNI.... nuja, also wohl doch zwischendurch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann wohl doch...

Antwort von Bine74 am 28.04.2009, 8:19 Uhr

Oh je, kein warmes Wasser - das ist ja bitter
Ist die Therme schon lange kaputt? Der Vermieter muss sich doch schnellstmöglich darum kümmern

Die Entscheidung zum FA zu gehen, finde ich gut. Dann bekommst du bestimmt ein Medikament zum Auslösen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd dann wohl doch... (LANG)

Antwort von Naranja am 28.04.2009, 8:28 Uhr

ja medi zum auslösen okay....

ich hab nur angst dass dadurch alles noch mehr durcheinander kommt, kann das passieren?
ist es denn möglich dass dieses medi das dann so macht dass der nächste z auch kürzer wird? oder ist das nur fürs einmalige auslösen?!
ich trau den ganzen medis irgendwie nich übern weg

und was die therme angeht...
dieses dingen ist 24 jahre alt und mein verlobter hat sich damals vom vermieter übers ohr hauen lassen, wie ich finde. im mietvertrag ist handschriftlich festgelegt, dass die therme dem mieter gehört, angeblich war das bei diesen wohnung in unserem haus da so, dass de rmeiter die dinger früher bezahlen musste, wie das kam weiß ich nicht, wir wohnen erst 5 jahre da. laut aussage des vermieters hat unser vormieter das teil gekauft und jetzt gehört es uns halt.... meiner meinung nach ist eine solche klausel allerdings nicht rechtens denn nach meinem wissensstand ist vermieter immer für warmwasser und heizung verantwortlich... und das passiert uns natürlich auch noch kurz vorm umzug... irgendwann zw juli und september werden wir nämlich endlich in unser haus ziehen können...
und in 5 wochen ist unsere hochzeit.. nciht dass wir nicht eh schon genug zu tun hätten... grummel.............

der sanitärmann hat gestern festgestellt dass das komplette steuerteil kaputt ist (ca 600 euro)... was aber durchaus auch vom stromausfall kommen kann, die waren in der letzten zeit nämlich öfter mal.... da unser vermieter die stadt ist (dienstwohnung) haben die ja auch was mit dem strom zu tun.. vielleicht kriegen wir die auf dem weg... mal sehen...


danke fürs zuhören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.