Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jocko88  am 26.05.2016, 14:43 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

HAllo,
Also ich hatte meine letzte Periode ab 02.5.
Nehme seit Anfang Februar keine Pille mehr, wir sind jetzt im 2. üz.
Februar März war bei mir alles wie immer, April lief alles anders ab, ab vermutlichen es starke Unterleibsschmerzen, Übelkeit beim Autofahren, Periode eine Woche zu spät bekommen..-nicht schwanger

Habe diesen Zyklus meine temp gemessen und auch den Achse tollen Schleim versucht hier im zykluskalender einzutragen...
Was soll ich sagen, müsste am Montag eigentlich meine Tage bekommen (wenn sie nicht so entgleisen wie im April)
Nach dem Frühzeit kann man 4 Tage vorher nen Test machen, meiner war heute negativ :-(
Hoffe mal, dass der Wert vielleicht noch nicht ganz hoch genug für ne Linie war ( wobei ich mir nicht mehr allzugrosse Hoffnung mach) und werde ihn am Sonntag wiederholen... Muss zur Routine Kontrolle am Montag zur Gynäkologie- da wären meine Tage eh nicht so günstig....
Einfach mal abwarten, die Tage bei Sonnenschein noch genießen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.