Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polzinmad am 25.05.2016, 20:24 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Hallo ihr da draußen.

Ich bin neu hier und doch muss ich jetzt mein Herz ausschütten. Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann..
Ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abgesetzt. Hatte sie 1 1/2 Jahre genommen, zuvor bestand schon einmal ein unerfüllter Kinderwunsch.
Naja ich messe keine Temperatur (nur als Test ob ich ES hatte) und mache auch keine Ovus. Habe aber diesen Monat am 12.5 spinnbaren Zervix entdeckt. Diesen Abend haben wir gleich genutzt. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war aber meine Periode kam am 01.05
Naja. Seit gestern habe ich ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib. Bzw, waren es richtige Krämpfe. Die Oberweite ist fester.
Heute wieder so ein Ziehen und Blähungen (sry)
Ich fühl mich wie ein Luftballon, dazu ein sehr trockener Mund was ich so gar nicht von mir kenne.
Hatte gestern aus Dummheit einen Test gemacht der war negativ.
Tja vorvorgestern habe ich mal Tempi gemessen. Ich weiß das soll man nicht zwischendurch machen.
Auf jeden Fall war sie an 2 Tagen 36,78 (sonst 36,4) und gestern bei 36,62...dachte schon das wars aber heute früh war sie dann bei 36, 85...

Ich weiß ihr könnt mir auch nicht sagen ob ich schwanger bin. Sonntag müsste die Mens kommen.
Ich suche einfach nur nach Mädels, die vielleicht ähnliches erleben / erlebt haben.
Es tut einfach gut sich mal mit jemandem auszutauschen und ich hoffe/ denke ihr könnt mich verstehen.

LG polzinmad

 
2 Antworten:

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Jocko88 am 26.05.2016, 14:43 Uhr

HAllo,
Also ich hatte meine letzte Periode ab 02.5.
Nehme seit Anfang Februar keine Pille mehr, wir sind jetzt im 2. üz.
Februar März war bei mir alles wie immer, April lief alles anders ab, ab vermutlichen es starke Unterleibsschmerzen, Übelkeit beim Autofahren, Periode eine Woche zu spät bekommen..-nicht schwanger

Habe diesen Zyklus meine temp gemessen und auch den Achse tollen Schleim versucht hier im zykluskalender einzutragen...
Was soll ich sagen, müsste am Montag eigentlich meine Tage bekommen (wenn sie nicht so entgleisen wie im April)
Nach dem Frühzeit kann man 4 Tage vorher nen Test machen, meiner war heute negativ :-(
Hoffe mal, dass der Wert vielleicht noch nicht ganz hoch genug für ne Linie war ( wobei ich mir nicht mehr allzugrosse Hoffnung mach) und werde ihn am Sonntag wiederholen... Muss zur Routine Kontrolle am Montag zur Gynäkologie- da wären meine Tage eh nicht so günstig....
Einfach mal abwarten, die Tage bei Sonnenschein noch genießen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte gesucht

Antwort von Labrahund am 29.05.2016, 20:12 Uhr

Hey ,
Ich habe jeden Monat die selben Symptome wie du.. War 3 Tage nach dem letzten Eisprung beim FA und sie sagte mir das ich eine Zyste habe (ein Follikel der nicht geplatzt ist).. Ich weis nicht ob ich es jetzt richtig im Kopf habe.. Aber ich glaube dadurch wird weiter Östrogen gebildet und es entstehen die brustschmerzen, blähbauch usw...
Lass am besten mal nachschauen, solche Zysten verschwinden meistens von alleine (ich habe das leider seit 10 Jahren :(. )
Das Stechen und ziehen kann dann natürlich von der Zyste kommen die drückt.. Ich zum Beispiel habe eine sehr schwache Blase je nachdem wie groß die Zyste ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.