Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1997 am 24.05.2016, 22:36 Uhr

HILFE ES +6-7 und hellroter Ausfluss

Hallo. Hatte heute bei ES +6-7 zuerst rosa farbenen cremigen Ausfluss. Jetzt hatte ich gerade hellroten Ausfluss. Auch eher cremig? Weiß jemand, was das sein kann?

 
3 Antworten:

Re: HILFE ES +6-7 und hellroter Ausfluss

Antwort von Cyrelle am 24.05.2016, 23:20 Uhr

Das kann leider nur dein FA feststellen, was das sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ES +6-7 und hellroter Ausfluss

Antwort von Stuff84 am 25.05.2016, 8:34 Uhr

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann geh zum Arzt und lass es abklären.

Es kann dir hier niemand sagen was das ist, auch nicht wenn du noch 100x den selben Beitrag postest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ES +6-7 und hellroter Ausfluss

Antwort von Mijou am 25.05.2016, 11:08 Uhr

Hallo,

in manchen Zyklen kann man einfach mal eine Gelbkörperschwäche (Progesteronmangel) haben. Solange sich das nicht wiederholt, ist es okay. Kommt es öfters vor, solltest Du mal zum Gyn gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +5-8 und leicht rosa Ausfluss. Hilfe

Hallo zusammen. Bin jetzt ZT 22 und habe rosa farbenen Ausfluss. Nicht viel aber ich merke ihn. ES hatte ich vor ca 6-8 Tagen. Hatte auch eine Ovulationsblutung. Aber was bedeutet der rosa Ausfluss? Zuerst war er cremig mit ein bisschen spinnbarem dabei und jetzt nur cremig. ...

von Tamara1997 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Es+4 vermehrter ausfluss

Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich bin heute es+4 und habe vermehrten ausfluss der weiß milchig klumpig bis gelblich ist. Esprung wurde bei mir durch auslösespritze ausgelöst dadurch bin sicher dass ich heute es+4 bin. Meistens habe ich den gelblichen ausfluss ...

von ljaleka 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

7-8 Tage nach ES weißer Ausfluss- Einnistung?

Hallo, ich bin neu hier und wollte euch fragen, ob weißer cremiger Ausfluss normal ist nach dem Eisprung oder ob es mit der Einnistung zu tun hat? Heute bin ich bei ES+7 und heute früh war mir extrem heiß und total schlecht für ca. 15 min. Ab und zu habe ich so einen Druck im ...

von Tamara1997 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss bei es+7

Hallo zusammen, dieser Eintrag wird vielleicht etwas fies, dafür möchte ich mich jetzt schon entschuldigen, aber ich muss das jetzt mal fragen..... Also, ich bin jetzt bei es+7 und habe seit heute Morgen hellroten (eher Richtung weiß, als Richtung Rot), cremigen Ausfluss. ...

von Möhrchen85 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

ES+11 gant leichter Rosa Ausfluss

Hallo :-) ich habe eben auf Toiletten bemerkt das ich ganz leichten Rosa farbenden Zervix habe. Kann das ein Anzeichen sein das ich nicht schwanger bin? Ich mache mir jetzt große Sorgen da ich so hoffe das es diesmal geklappt hat. Liebe ...

von cocolatte 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

an es +11 leichter brauner ausfluss =(

hallöle bin heute an es+11 und hatte heute einmalig ganz leichter brauner ausfluss im slip und als ich auf toilette war ist wie ein schleimklumpen abgegangen hat jemand erfahrung damit was das sein könnte?! bin um jede antwort dankbar schönen sonntag ...

von kitty1388 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

ES +3 weißer Ausfluss

Sorry, aber so ist es. Bin heute ES+3 und haben so einen cremig weißlichen ausfluss. Hatte am Montag und Dienstag gar keinen Ausfluss. Am Samstag und Sonntag(ES-Tag) sehr dünnflüssigen Aussfluss. Ist das normal, dass ich heute so cremigen Ausfluss ...

von jazzi09 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

ES+7 - knall-orangefarbener Ausfluss

Hallo! Habe eine etwas peinliche Frage – vielleicht könnt ihr mir helfen… Wir sind derzeit im 5. ÜZ. Am 31.10. war mein ES (bestimmt durch Ovu und Mittelschmerz). Selbstverständlich haben wir fleißig geherzelt, am 27.10., 29.10. und 31.10. In der Nacht von Sonntag auf ...

von Josi-von-St. 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hey Ihr Lieben! Hatte jetzt am 25.3 meinen ES und am 24. + 25.3 war mir mega schlecht. Seit heute hab ich vermehrt Ausfluss (kenn ich so nicht) und mir ziepts auf der rechten Seite höhe Eierstock... Kennt das jemand oder hat evtl. nen Tipp für mich...? Dankeschön ...

von Doro84 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.