Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ingenium am 25.05.2016, 15:08 Uhr

Clearblue Ovulation

Hallo ihr lieben,

Am 30 März 2016 habe ich die Pille abgesetzt. Zu letzt habe ich am 2 April 2016 meine Periode bekommen, seit dem bekomme ich sie nicht. Mein Zyklus ist richtig durcheinander. Deshalb habe ich Clearblue Ovu test gekauft (lila) eine woche lang hat der smily nur geblinkt. Aktuell kann ich nicht mehr testen da ich keine teststäbchen mehr habe. Habe ich eventuell damit zu früh angefangen weil ich die pille vorher genommen habe könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Ovulation

Antwort von sanny178 am 25.05.2016, 15:25 Uhr

Ich habe meine Periode die ersten 8 Wochen nicht bekommen nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Der Körper braucht seine Zeit. Ist aber natürlich von Frau zu Frau verschieden. Ggf. solltest du mal zum Frauenarzt gehen, falls deine Periode nicht kommt. Mit den Stäbchen zu testen macht noch nicht so richtig Sinn, solange du keinen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovulation

Antwort von VanderM am 15.07.2016, 13:04 Uhr

Hey :)
Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt & suche nun nette Kontakte zum Austausch :)
Falls du Lust dazu hast melde dich gerne bei mir!
Ich verwende zur Zeit auch den ovu von clearblue :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 24 erst MAX mit Clearblue Monitor, aber kein ZS?

Ich brauche dringend eure Meinung! Hab sonst immer einen 30Tages Zyklus und benutze seit diesem den CB Advanced Monitor. Periode begann am 27.04. so dass ich immer wie aufgefordert getestet hab... Dann kam aber nie maximal und ich dachte es liegt am Monitor, dass ich ihn erst ...

von Lexala 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Zeigt Clearblue Advanced im zuverlässig ES an?

Hallo ihr lieben. Wir wünschen uns schon lange ein Kind, bisher hat es nie geklappt, so dass ich mir letzten Monat den Clearblue Advanced Monitor zugelegt hab. Ich hatte am 27.04. den ersten Tag der Periode und hab nachdem immer getestet, wie es angegeben war. Seit 08.05. ...

von Lexala 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu

Hey mädels Kurze Frage Mittwoch Abend gv ❤&039;❤&039;❤&039;Donnerstag Nachmittag und heute war der &512;Auf ...

von A15 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue visual bitte um Hilfe schwanger oder nicht?

Hallöchen ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe am 25.4. Eine Woche zu früh meine Tage bekommen, nur weniger und kürzer als sonst. Ich habe normalerweise 7-8 Tage Blutungen, diesmal nur 4 Tage. Naja hab mir nix dabei gedacht. ...

von Fazi87 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - zwei unterschiedliche Ergebnisse

Hey Leute! Bin verzweifelt. .. Sind im 15. ÜZ. Teste mit Clearblue Ovu. Hab aus Kostengründen ein paar Monate aufgehört, mein FA rät mir jedoch dazu. Hatte auch immer ein gutes Körpergefühl, dass die Anzeigen stimmen. Hatte heute Morgen ein fixes Smiley. Höchste ...

von luisa-sophie 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue Ovulationstest über 9 Tage blinkender Smiley

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet um denjenigen Mut zu machen, die auch über 9 Tage den blinkenden Smiley mit clearblue haben. Gebt nicht auf. Ich habe das erste Mal meinen Eisprung ermittelt und dafür Clearblue benutzt. Hatte meinen letzten Zyklus 30 Tage und habe wie ...

von Pushi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital mit Dual Hormone

hallo Mädels, Wollte nun mal fragen, wie bei euch mit Clearblue Digital mit Dual Hormone abgelaufen ist. Bei mir zeigt schon 7 Tage lang ein blinkendes Smile und Basaltemperatur ist bei 36,9. Bei solcher Temperatur habe ich normalerweise Ovulation. Aber ich stelle bis heute ...

von Baby_Time 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue - wieviel Stäbchen

Guten Morgen, ich kontrolliere meinen Zyklus diesen Monat mal mit dem Clearbue Computer. Seit ZT 6 muss ich jeden Tag einen Test "anpüschern" ;-). Heute habe ich ZT24 und ich muss immer noch täglich einen abgeben. In weiser Voraussicht hatte ich schon eine Packung mit 20 ...

von Ella32 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue oder persona?!

Hallo ihr lieben :) ich würde mir gerne einen fertilitätsmonitor holen.. Hab aber trotz intensiven lesen im Internet immer noch keine Ahnung welchen ich nehmen soll. Vorrangig möchte ich erstmal schwanger werden. Aber nach der Schwangerschaft möchte ich ohne Hormone verhüten. ...

von Steffi00612 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

So, wo fang ich denn an? Haben unsere 3.IUI hinter uns. Habe jetzt Sonntag getestet,bei ES+14(evtl.13 wenn der ES einen Tag später war) Der Test war negativ, war ein 25er Test vom FA. Nun ist immernoch keine Mens zu sehen und alles ist etwas anders als sonst-also Clearblue ...

von Minnipuh86 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.