Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie76 am 12.07.2012, 10:16 Uhr

Ganz schön nervös

Guten Morgen!

Nun sind es nur noch zwei Tage bis zur Hochzeit und ich werde zunehmend nervöser. Das Wetter spielt verrückt und meine Gedanken auch...
Am 14./15. soll ich laut Kalender meinen ES haben und wir üben auch schön fleißig.

Ich drücke allen, die warten (auf den ES, auf die Periode, darauf, dass genügend Zeit vergangen ist, um zu testen, etc.), dass die Zeit des Wartens schnell vergeht!

Einen schönen Tag euch allen!

 
5 Antworten:

Re: Ganz schön nervös

Antwort von Tinscha87 am 12.07.2012, 11:40 Uhr

hallo da kann ich mich nur anschließen ;) wir heiraten ja auch diesen sa und ich sollte laut kalender (weiss aber nicht ob der stimmt) am 16. meinen ES haben naja wir legens einfach mal drauf an obs klappt oder nicht die Hochzeit ist für uns jetzt im mom das wichtigste. Ja und das Wetter macht mir auch sorgen hoffe ja dass es nicht viel regnet bzw. garnicht das wäre noch besser. Wann gehts bei euch denn los? und wo heiratet ihr ??
viele liebe grüße von einer sehr nervösen Braut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön nervös

Antwort von JayKay78 am 12.07.2012, 11:46 Uhr

Dann wünsch ich Kathie76 und Tinscha87 mal eine schöne Hochzeitsnacht!!!

Ran an den Mann - scheint sich ja bei Euch Beiden zu lohnen wegen ES!!! Wir waren damals zu kaputt ... ... aber vor drei Jahren hatten wir ja auch noch keinen akuten KiWu. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön nervös

Antwort von Kathie76 am 12.07.2012, 16:10 Uhr

Standesamtlich haben wir schon geheiratet, am Samstag heiraten wir kirchlich. Es geht um 16:30 Uhr in Herne los. Und dann dir ganze Nacht !
Und wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön nervös

Antwort von Kathie76 am 12.07.2012, 16:12 Uhr

Danke schön! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön nervös

Antwort von Tinscha87 am 12.07.2012, 21:36 Uhr

dankeschön :)
wir haben auch letztes jahr im mai schon standesamtlich geheiratet, bei uns beginnt die trauung um 13 uhr :) in Gebensbach (ist ein kleiner ort in bayern) :)
wünsch dir einen unvergesslichen schönen tag und meld dich mal wieder wie er so war würd mich freuen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.