Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinscha87  am 12.07.2012, 7:20 Uhr

Katzenbaby und Baby?

hallo ihr lieben ich hätte mal eine frage an euch wie ihr das seht, und zwar wollen mein mann und ich uns jetzt 2 kleine katzenbabys zulegen (haben sie auch schon ausgesucht und sind total in die beiden verliebt) jezt die frage unserem Kinderwunsch muss ich irgendwo aufpassen wenn sie da sind und ich dann mal schwanger sein sollte? ich weiss dass,das katzenklo reinigen dann lieber nicht mehr sein sollte ,bzw das das mein mann dann dafür macht wegen den keimen oder?? würde mich freuen von euch zu hören
viele liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Katzenbaby und Baby?

Antwort von god-bless-u am 12.07.2012, 7:57 Uhr

Du darfst nur nicht mehr Katzenklo sauber machen, mehr ist eigentlich nicht zu beachten. Haben auch 2 Katzen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby und Baby?

Antwort von zuckerfee_383 am 12.07.2012, 8:59 Uhr

...es sei denn du hattest schon Toxoplasmose, dann ist es ja auch kein Problem, da du immun bist. Der Test wird, so weit ich weiß, am Anfang der SS gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby und Baby?

Antwort von Tinscha87 am 12.07.2012, 11:26 Uhr

alles klar dann weiss ich bescheid :)
vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenbaby und Baby?

Antwort von Conny82 am 12.07.2012, 22:49 Uhr

jap, wie zuckerfee sagt, anfang der ss wird ein test gemacht. is der positiv, brauchste dir keine gedanken machen. bei negativ kein katzenklo mehr sauber machen, auch keine gartenarbeiten mehr, im sinne von erde umgraben.

mit den kaetzchen schmusen darfste trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.