Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayKay78 am 12.07.2012, 8:02 Uhr

Auf in ÜZ 9 ...

Leider hat der 8. ÜZ unsere Hoffnungen auch wieder zunichte gemacht ...

Wir wissen, dass alles bis zu einem Jahr völlig im Rahmen liegt ... trotzdem ist es manchmal sehr schwierig, den Kopf freizuhalten und sich nicht runterziehen zu lassen ...

Wie kriegt Ihr das denn immer so hin, Euch nicht verrückt zu machen?

Mädels, auf ein neues und vielleicht erwisch ich ja den April-Bus dann endlich und treffe einige von Euch!

 
6 Antworten:

Re: Auf in ÜZ 9 ...

Antwort von lillyh76 am 12.07.2012, 8:24 Uhr

Guten Morgen,

tut mir Leid ....... . Ja es ist schwer.... nicht daran zu denken.

Wir sind jetzt in 10ÜZ und ich habe auch leider das gefühl, das es nichts wird. Ich hatte noch im letzten Monat meine Tempi gemessen.... mich nach dem ES immer beobachtet....usw. Nu habe ich so langam begrifen, das dass alles nichts bringt.
Daher mache ich nichts.... ich warte einfach ab.... denn wenn dein Körper berreit ist, dann ist es so.... da nutzt nicht die tempi zu messen oder andere beobachtungen zu machen. Ich habe mich in diesem Zyklus gut abgelenkt..... da ich ja zu Hause bin.... spiele ich meine spiele, oder gehe raus.... tel., viel mit meine Freunde.....
ich rede einfach nicht darüber..... denn je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird es für mich. Und die Psyche ist auch ein ganz wichtiger faktor..... such dir etwas, was dir spass macht....

Ich drücke dir für denn nächsten ÜZ gaaaanz fest du daumen..... Kopf hoch, auch wenn es schwer ist..... du musst einfach Positiv denken..... immer....


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in ÜZ 9 ...

Antwort von JayKay78 am 12.07.2012, 8:43 Uhr

Danke lillyh76 für Deinen Zuspruch ... wie ich sehe, sind wir Leidensgenossinnen ... hoffe, es liegt nicht am Alter?!

Außer Ovu-Tests in den letzten zwei Zyklen habe ich ja auch noch überhaupt nichts unternommen - schätze, ich fang da auch gar nicht erst mit an, sonst mach ich mich wirklich noch mehr verrückt!

Aber gar nichts tun ist auch nicht der Brüller - könnte ja sein, dass man seinen Einsatz verpasst ... ... denn oft ist man nach der Arbeit und sonstigem Drumherum doch zu kaputt um noch zu und lässt es dann, aaauuuuußer man weiss eben, dass man seinen ES haben wird ...

Ich gebe die gedrückten Daumen ganz gerne an Dich weiter und werde - genau wie Du - den Kopf weiterhin oben halten!

Liebe Grüße
JayKay78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in ÜZ 9 ...

Antwort von lillyh76 am 12.07.2012, 8:52 Uhr

Hallo,

nein nein, also am Alter kann es nicht liegen.... so lange wir immer schön unsere Periode haben..... sind wir berreit ......

ich benutze auch nur noch die Ovus.... doch ich benutze die, weill ich nicht immer ..... wie gesunde menschen... da ich Versteifft im Rücken bin...... und es oft schmerzhafft ist.... darum die Ovus.... da weiß ich dann okay beisse die zähne zusammen..... es für ein baby wunsch.
ich hätte auch zu gerne noch besseren ablenkung gehabt.... durch eine Arbeit aber es kommt nicht in Frage..... auf Deutsch gesagt.... ich darf nicht Arbeiten und das vorübergehend bis nächstes Jahr.... also noch tollere aussichten kann man sich nicht wünschen.


Also Kopf hoch, und wenn es dir danach ist.... etwas los zu werden.... schreib mir doch in meinem postfach..... werde mich freuen....


GLG die kappute..... aber positiv denkende lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in ÜZ 9 ...

Antwort von Kathie76 am 12.07.2012, 9:53 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich kann dir noch keine wertvollen Tipps geben, da ich noch am Anfang stehe, jedenfalls drücke ich dir die Daumen!

P.S.: Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in ÜZ 9 ...

Antwort von Tinscha87 am 12.07.2012, 11:38 Uhr

ich drück die daumen damit s bald klappt :)

ich kann im mon noch nicht so gut mit reden da ich erst im 2.ÜZ jetzt bin (denk mein ES kommt jetzt diese woche irgendwann) aber mach mir im mom keinen all zu großen Kopf darüber da wir in 2 Tagen kirchlich heiraten und das jetzt unseren ganzen nerv im mom raubt ;) Und wir haben jetzt beschlossen uns 2 Katzenbabys zu holen, falls es mit dem schwanger werden noch länger dauern sollte damit ich mich ablenke :) es kommt dann eh so wie es kommt.

im mom haben wir einfach Spass egal wann und wie oft das ist doch das wichtigste auch für eine gesunde ehe oder bez.
wünsch euch alles gute weiterhin
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in ÜZ 9 ...

Antwort von Filyina am 12.07.2012, 16:09 Uhr

Huhu!!

Wir sind im 6.ÜZ und es will auch nicht klappen. Morgen müsste Mens kommen. Hatte mein Zyklus bisher immer recht regelmäßig +- 2 Tage. Samstag abend hatte ich schon ganz leichte SB für ca.3 Tage und alles wies darauf hin das ich sie schon früher kriege (etwas Rückenschmerzen, Kopfdrücken, der geruch) aber nach den 3 Tagen...alles weg, wie weggeblasen..seid gestern bemerk ich immer wieder mal ein ziehen, stechen oder sonst was...
Ich bin bisher aber zumGlück noch recht locker mit der ganzen sache. Ich schaue zwar im ES-rechner wann die fruchtbaren Tage ca.anfangen aber das wars dann auch. Wir wenn wir lust haben und nicht weil laut Kalender ES sein müsste aber wir eigentlich total k.o. sind und keine lust haben. Ich denke das ist eine gesunde Einstellung und dann wird es wohl bald mal klappen wenn es denn so sein soll.
Jetzt heisst es erstmal das die Mens nicht kommt
Ansonsten liegt alle Hoffnung auf den nächsten Zyklus und das wir was kleines aus dem Urlaub mitbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.