Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 26.04.2017, 13:31 Uhr

Frust hoch 3

Ich würde einfach irgendwann auftauchen. Die meisten Arzthelferinnen wimmeln am Telefon ab. Dann vor 8 schon da stehen, ggf. am Empfang ein wenig schwinden (man hat Schmerzen/ Zyklus Probleme/ Zwischenblutungen), wenn die Arzthelferin einen nicht ran nehmen will. Aber eigentlich geht es sie da vorne nichts an. Man kann auch sagen, man will das nicht vor anderen Patientinnen bereden und möchte eben mit dem intimen Problem zum Arzt. So würde ich es machen, wenn es so schwierig ist einem Termin zu bekommen.
Wahlweise ginge auch ein Besuch in einer Kinderwunschklinik (dafür bräuchtest Du aber eine Überweisung. Die sollte ja schnell ausgestellt sein, aber kann natürlich auch sein, dass Der Arzt es nicht macht ohne Dich gesehen zu haben ). Lass Dich nicht so abwimmeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.