Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 27.04.2017, 20:01 Uhr

Frust hoch 3

Das finde ich auch heftig. Ich habe meinen Arzt innerhalb 3 Wochen wechseln können. Und das IM Quartal. Aber da war ich auch schwanger, da wird man ja gerne genommen. So normal brauchen die ca. 8 Wochen für einen regulären Kontrolltermin. Bei Beschwerden bekomme ich den zeitnah.
Ich würde noch bei 2-3 weiteren Ärzten nachfragen. Und eine KiWu Klinik kommt bei einem Jahr üben eh in Frage. Die machen auch gründlicher Diagnostik.

Was du selber noch tun kannst, sind Tempi Kurven führen. Damit kann man diagnostisch auch schon einiges erkennen. Ist wirklich kein ES da? Wie lang ist die zweite Zyklushälfte? Schau mal hier: https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden
Ovus zeigen ja immer nur den LH Anstieg an, nicht ob wirklich ein ES war. Und manche Frauen kommen mit Ovus auch nicht gut zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.