Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 24.04.2017, 23:05 Uhr

OVUTEST

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal eure Meinung haben, was ihr davon hält.
Hatte am Samstag an ZT 16 mein erster und letzter Ovutest gemacht, was meint Ihr?
Wann würde der ES sein? War der schon? Bin voll am Rätseln...

Danke für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: OVUTEST

Antwort von Ani1661 am 24.04.2017, 23:32 Uhr

Würde sagen in den nächsten 2 Tagen also ran an den Mann haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUTEST

Antwort von FleurFrancaise am 24.04.2017, 23:52 Uhr

Wir haben noch am selben Tag und seit sonntag habe ich so ein dumpfes Gefühl/ Druck im Unterleib eher Mittig und nicht an den Eierstöcken. Kenne ich gar nicht, kann auch keine PMS sein, da sie anders sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

OvuTest...

Hallo ihr Lieben, jetzt hat es auch mich erwischt mit den Ovulationstests - wer kann mir seine Meinung zu meinen Tests sagen? Die Testlinie ist immer schwächer - oder sieht irgendwer irgendwo einen Eisprung?

von Sinuskuervchen 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests 2.0

Hallöchen (: ich hatte vor ein paar tagen/wochen mal geschrieben, dass ich probleme mit den Ovutests habe...da alle Symsptome für einen Eisprung da waren, aber der Test negativ angezeigt hatte... heute habe ich die gewissheit, dass es noch gar kein Eisprung war ^^ heute nämlich ...

von Anniapril1991 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests

Huhu, vielleicht kann mir von euch jemand helfen(: Benutzen diesen Monat (ÜZ5) zum ersten Mal Ovutests.. Theoretisch müsste der Eisprung morgen sein, laut eisprungkalender bin ich seit dem 01.04 fruchtbar...nur leider zeigt der Test mir immer nur einen minimal leichten strich ...

von Anniapril1991 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welche ovutest?

Ihr lieben könnt ihr mir bestimmte Ovus empfehlen? Ihr habt ja sicher schon mehr Ahnung bei dem ganzen geschehen wie ich, Da ich schon viel gelesen hab hier. Traue mich nun das erste mal an sowas und will da kein Griff ins Klo machen damit

von Airam24 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Pos. Ovutest

Hi, ich nochmal. Hatte ja heute morgen einen ovutest pos. getestet. Jetzt zur Mittagszeit spinnbaren ZS. Wenn mein Schatz und ich heute spät Abend herzeln, habe ich dann evtl. den richtigen Zeitpunkt verpasst? Er muss heute lange ...

von schnucki2015 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest zeigt Smiley - dicke Linie - zu spät für GV?

Hallo ihr Lieben! Ich habe dringen deine Frage...mein Zyklus ist normalerweise 27-28 Tage, der Eisprung meistens (habe die letzte 3 Monate getestet) erst am 15-17 ZT. Jetzt habe ich heute (ZT 12) einen Ovu Test (David und Clearblue) gemacht und beide fett positiv.

von Junisonnmond 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest negativ trotzdem spinnbaren zervixschleim

Ich habe noch mal eine frage ich hatte am 5.6 bis zum 10.6 meine Periode gehabt und hab seid den 13ten mit den ovutest begonnen habe bis heute negatives Ergebnis habe aber seit dem 14.6 zervixschleim und sehr spinnbar und klar mein mumu war gestern noch leicht zu erreichen und ...

von layla1213 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest wird er positiv? Bitte schauen

Hallo :) April habe ich das letzte Mal die Pille genommen. April hatte ich noch die Pillen Blutung also ein Zyklus Exakt 28 Tage. Die erste normale Blutung im Mai und da war mein Zyklus 23 Tage. Seitdem mache ich ein Ovutest. Bin Zyklustag 16. Hier seht ihr 2 ...

von gurumuru 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe zum Ovutest!!!

Hallo, ich brauch bitte mal Eure Meinung zu meinen Ovu- Tests, da ich nicht wirklich Plan davon hab. Ich bin 34 und habe im Juni 2015 meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tagen. heute bin ich Zyklustag 18. Gestern und ...

von susan382 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.