Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose94 am 24.04.2017, 20:18 Uhr

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo,
Ich bin es mal wieder.
Es macht mich alles irre gerade. Habe seit über einer Woche Rückenschmerzen, aber nur im unteren Bereich und seit gestern Abend unterleibschmerzen beidseitig. So ein ziehen. Sehr unangenehm.
Ich hab echt Angst was das sein könnte.
Schwanger sein kann ich eigentlich nicht, da ich meine Periode hatte. Diese war allerdings nur helles blut ohne gewebe und ging nur vier Tage lang. Außerdem war es gegenüber meiner normalen Periode recht wenig Blut und ohne schmerzen.
Außerdem tun mir seit Ende der Periode die Brüste weh. Anfangs leicht, inzwischen hab ich das Gefühl die platzen bald. Und seit Ende der Periode auch sehr starker weißer Ausfluss.
Hatte das irgendjemand schonmal??
Hab echt Angst das ich irgendwas schlimmes habe und dann evtl. Garkeine Kinder mehr bekommen kann.
Evtl. Gibt es ja ein paar Erfahrungsberichte.
Ich geh morgen zum Frauenarzt in die Sprechstunde ohne Termin und hoffe die nimmt mich dran. Irgendwas stimmt ja nicht.
Brauchte einfach gerade ein offenes Ohr.

Lg.

 
11 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von jassi19921 am 24.04.2017, 21:31 Uhr

Schon mal einen sst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von Rose94 am 24.04.2017, 21:35 Uhr

Nein,
Da ich eine Schwangerschaft eigentlich ausschließe. Hatte ja meine Periode oder was auch immer. Da geht das ja eigentlich garnicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von Klemmchen78 am 24.04.2017, 22:10 Uhr

Ich würde auch erstmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von Rose94 am 24.04.2017, 22:41 Uhr

Mhh nee,
Wenn die schmerzen morgen noch da sind gehe ich zum Frauenarzt, der kann ja dann testen. Aber ich glaube nicht daran. Versuche schon so ewig schwanger zu werden, da glaube ich nicht das es dieses mal dann geklappt hat, zumal ich ja meine periode hatte und danach auch keinen Sex mehr, da die Ovulationstests immer negativ gezeigt haben, ich diesen Monat also nichtmal einem Eisprung hatte.
Sind die schmerzen morgen weg, warte ich wohl einfach meine nächste Periode ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von sanny178 am 25.04.2017, 7:20 Uhr

Vielleicht war es ja eine Einnistungsblutung und nicht deine Periode. Ich würde an deiner Stelle einen Test machen und ansonsten einmal beim FA kontrollieren lassen, was es sonst sein könnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von Rose94 am 25.04.2017, 13:09 Uhr

Huhu,
Einnistungsblutung kann eigentlich nicht sein, da ich laut Ovus um den 15.03. Meinen Eisprung hatte. Meine Periode kam exakt 14 Tage später am 29.03. .
Einen Tag noch dem Eisprung also am 16.03. Hatte ich Gv. Am 25.03. Hatte ich eine minimale Blutung. Also nur etwas am Klopapier. Das müsste die Einnistungsblutung gewesen sein, dachte ich zumindest.
Meine Periode fing am 29.03. An und ging 4 Tage lang. Es war nur hellrotes Blut und kein gewebe enthalten. Da sie nur so schwach war, reichten Binden vollkommen aus. Normalerweise benutze ich super + Tampons und hab eine viel dunklere Blutung, gerade am Anfang sehr viel und normalerweise sind auch immer Stücken enthalten. Also gewebe oder geronnes Blut. Keine Ahnung. Außerdem hab ich immer unglaublich unterleibschmerzen die ersten 3 tage der periode. Dieses mal war das alles anderes.
Aber irgendwie schließt sich das alles gegenseitig aus. Gut die leichte Blutung kann wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Aber die periode kann definiv keine einnistungsblutung gewesen sein, dafür war sie meiner Meinung nach zu stark und zu lang.
Also war ich vieleicht schwanger Und das war ein Abgang oder so? Aber dann dieses ziehen in den Brüsten seit Ende meiner periode, was ich noch nie hatte. Normalerweise tun meine Brüste exakt 2 tage vor der Periode weh und danach ist nichts mehr. Und dann die komischen rückenschmerzen und dann fast zwei Tage lang die komischen Unterleibschmerzen, die jetzt übrigens fast weg sind. Es sind jetzt nur noch die rückenschmerzen.
Ich harder so mit dem schwangerschaftstest, weil sich das irgendwie alles selber ausschließt und ich weiß das der Test eigentlich Negativ ausfallen müsste. Aber warum spielt mein Körper dann so verrückt??
Ich bin ja jetzt kurz davor heute einen schwangerschaftstest zu kaufen. Wenn ich wirklich schwanger bin, dann müsste dieser sehr deutlich positiv sein, da ich dann ca. In der 7. Ssw Woche wäre.
Aber ich kanns irgendwie nich glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von Rose94 am 25.04.2017, 13:22 Uhr

Nachtrag
Am 15.03. War nicht mein Eisprung, sondern da zeigte der Ovulationstests Positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von sanny178 am 25.04.2017, 15:54 Uhr

Hm, also ich würde wirklich mal zum Doc gehen an deiner Stelle. Würde dir gerne weiterhelfen, weiß aber auch nicht so richtig weiter. Späte Einnistungsblutungen sind nicht unüblich. Bei einem Abgang wäre auf jeden Fall Gewebe mit im Blut gewesen. Vllt spielt auch einfach nur dein Zyklus verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von Rose94 am 28.04.2017, 14:05 Uhr

Huhu,
Ein kurzes Update Falles es jemanden interssiert.
Hab jetzt inzwischen den dritten Tag in Folge, leicht unterleibschmerzen wie als wenn ich meine Periode bekommen würde. Außerdem teilweise gelblicher Ausfluss. Auch sowas hab ich eigentlich immer nur kurz vor meiner Periode und dann kommt eigentlich einige Stunden danach meine Periode. Alles mal wieder sehr komisch. De ausfluss riecht auch nicht. Hatte zuerst an eine Infektion gedacht. Ich warte das Wochenende jetzt noch ab, ob meine Periode kommt.
Ansonsten belästige ich dann doch mal meinen Frauenarzt.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von Rose94 am 01.05.2017, 11:59 Uhr

Nochmal ein Update,
Falls es jemand liest...
Hab immernoch so komischen gelben Ausfluss, aber immer abwechselnd mit weißem Ausfluss. Und geruchslos. Meine Brüste tun immernoch weh und ich bin der Meinung das die weiter gewachsen sind.
Ansonsten keine Mens in Sicht. Hab aber vorsichtshalber binden drin. Damit ich nicht überrascht werde. Das ganze geht jetzt nun auch schon seit etwa einer Woche.
Wenn morgen die Mens nicht da ist rufe ich dann doch mal beim Frauenarzt an. Wollte heute ja eigentlich hin, aber ist ja Feiertag xD.
Mein Körper spielt irgendwie komplett verrückt und ich bin immernoch ratlos warum. Ich mein ich bin 23, da wachsen doch die Brüste nicht mehr und zugenommen hab ich auch nicht.
Naja bin gespannt was der Frauenarzt sagt..
Ich werde berichten.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Antwort von Naddi25 am 24.10.2021, 17:47 Uhr

Dein Beitrag ist schon etwas her…. Aaaaber was ist denn nun bei raus gekommen??? Habe 1:1 die selben Beschwerden!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen 2 tage vor nmt

Hallo.. Ich habe seit 4 tagen immer mal wieder unterleibschmerzen die kommen und geghen mal häftig mal ganz leicht.am Freitag soll ich meine mens bekommen. Ziehen in der leiste links hab ich ab und an auch mal.. Habe aber sonst keine anzeichen sonst vor mnt hab ich immer ...

von lisakareena 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ich habe mal eine frage ich hatte vor 5-6 tagen meinen eisprung und vor einem tagen hatte ich starke schmerzen und ein stechen im unterleib und müdigkeit seit heute ist mir schlecht und es schmeckt mir nix mehr richtig und habe sodbrennen die unterleibsschmerzen sind ...

von cindy1991 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

11 Tage nach brevactid starke Unterleibschmerzen

Hallo, Ich habe vor e11 Tagen Brevactid bekommen. Anfangs hatte ich nur Übelkeit. Nun seit 3 Tagen habe ich enorme Unterleibschmerzen. Wie bei der Periode. Habe aber bis jetzt keine Blutung bekommen. Ich brauche euere Meinung

von Be5510 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Unterleibschmerzen, NACH der Periode

Hallo, da wir uns ein Kind wünschen habe ich bereits vor einigen Wochen die Pille abgesetzt. Nun hatte ich (leider) meine Periode bis zum 23.09. Aber kann mir jemand sagen warum ich trotzdem so unangenehme Unterleibschmerzen habe? Nicht durchgehend, aber mehrmals ...

von inabella 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Zweitägige Schmierblutung mit krampfartigen Unterleibschmerzen abends

Hallo Ihr Lieben, ich war seither stille Mitleserin...hab mich nun auch dazu entschlossen eurem Club mich anzuschließen in der Hoffnung dass mir eine von euch weiterhelfen kann. Im Grunde genommen hab ich seit Absetzen der Pille (August 2013) eine sehr lange Talfahrt ...

von Marini 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo, eigentlich bin ich nur stille Mitleserin, doch habe ich nun eine Frage... Ich hatte entweder am 30.1 bzw. 31.1 meinen ES. Seit gestern 2.2 habe ich so seltsame Unterleibschmerzen. Es fühlt sich so an als würde die Mens bald eintreten, doch da bin ich ja noch lange von ...

von Lingling88 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.