Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boo2012 am 24.04.2017, 15:30 Uhr

Einbildung?

Hallo habe mich eben neu angemeldet und habe gleich eine Frage seht ihr was? Zu mir kann ich sagen, dass wir seit ca 2 Jahren üben und es einfach nicht klappt. Aktuell nutzen wir den clearblue fertilitätsmonitor advanced und zum herzeln nehmen wir kiwugel von ritex. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Einbildung?

Antwort von boo2012 am 24.04.2017, 15:31 Uhr

Ganz vergessen. Bin es+8/9 und konnte nicht abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von Spätzle92 am 24.04.2017, 15:40 Uhr

Ist das ein Schwangerschaftstest?
Dann ist der wohl deutlich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von Nenilein am 24.04.2017, 15:53 Uhr

Ich finde den leider gar nicht deutlich positiv. Die zweite Linie ist normal auch Pink.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von mel_xder am 24.04.2017, 16:56 Uhr

Eigentlich denke ich sollte der Streifen Pink sein.. aber sonst sieht das deutlich nach einem zweiten Strich aus. Da das so ein Billigtest ist würde ich es mal um sicher zu gehen einen aus der Drogerie nehmen, dann kannst du dir sicher sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von Andyjessy2011 am 24.04.2017, 18:47 Uhr

also für mich sieht der auch schon positiv aus...hol dir wirklich nochmal einen zweitrn (besseren)
schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von Spätzle92 am 24.04.2017, 20:53 Uhr

Ich dacht das sieht vielleicht nur so dunkel aus weil das ein Schatten vom Bild ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von Nala1987 am 25.04.2017, 6:47 Uhr

Teste in 2 Tagen nochmal mit einem besseren Test. Das ist für mich auch nicht eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von boo2012 am 25.04.2017, 15:42 Uhr

Ich glaube es hat sich bei mir erledigt, konnte es wieder nicht aushalten und habe nochmal getestet diesmal blütenweiß =(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung?

Antwort von Andyjessy2011 am 25.04.2017, 20:08 Uhr

das tut mir sehr leid
drücke euch die daumen für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.