Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von MO2016 am 24.04.2017, 8:58 Uhrzurück

Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verwirrt .. :-(
Ich hätte am 13.04. meine Mens bekommen sollen. Habe ich seither aber nicht bzw. am 13.04 und am 14.04 hatte ich minimal (evtl. 2-3 Tropfen) hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ...
Meine letzte Mens war am 09.03....

Ab wann ist es sinnvoll einen Test zu machen, der auch wirklich aussagekräftig ist. Hab mich seither noch nicht getraut, da ich Angst habe zu sehr enttäuscht zu sein, wenn er nicht positiv ist...

Da ich im Januar einen Abgang hatte, habe ich jetzt wieder Angst mich zu freuen und dann doch wieder nicht schwanger zu sein :(

Vielleicht habt ihr mir einen Rat.

Vielen lieben Dank.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Antwort von Nubira84 am 24.04.2017, 9:04 Uhr

Du kannst eigentlich nur testen. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben. Für eine Einnistungsblutung wäre es an nmt eigentlich zu spät aber alles ist möglich. Kauf dir einen Frühtest und teste mit Morgenurin. Alles Gute.

 

Re: Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Antwort von Murmel2017 am 24.04.2017, 9:17 Uhr

Blutungen sind um den nmt nicht ungewöhnlich auch wenn man schwanger ist. Du wirst um einen test nicht rum kommen. Aber da du schon sehr weit drüber bist, müsste ein einfacher test auch mitten am tag ausschlagen. Also auf geht's

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in der ...

grummelhummel3   28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

anwo86   26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistungsblutung
 

Nmt+14 keine mens in sicht

Hallo ohr lieben kurze status meldung Ich habe immer mal wieder bischen übelkeit, im wechsel mal sehr weichen stuhl und dann wieder verstopfung sry bin dauer müde und habe das gefühl als ob ich schwerer wäre bzw so ein fremd gefühl bei meinem bauch. Ab und an mal ein ziepen ...

kleine-maus2017   21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Unsicher blutung Mens oder einnistung

Hallo ihr Lieben ich hatte an meinem normalen Mens Termin eine 2 Tage blutung was ich vorher noch nie hatte. Ich habe normalerweise auch sehr mit unterleibsschmerzen zu kämpfen was diesmal auch nicht der Fall war.die blutung an sich war auch eher hellrot kann es sich um eine ...

sternchen2309   18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Nmt+9 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben ich wollte mal eine kurze Statusmeldungen geben :-) Die mens ist noch nicht in sicht, habe ab und u ein ziehen im unterleib,rückenschmerzen und ganz schlimm hunger auf gekochte eier :-/ naja villeicht ist es auch nur ein mangel oder so mal gucken. In einer ...

kleine-maus2017   17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Migräne uns Mensziehen

Guten Morgen. Hatte jemand in der Warteschleife auch schon Migräne und trotzdem einen positiven Schwangerschaftstest? Seit Punktion Tag 10 Mensziehen und heute dazu noch an Tag 15 Migräne. Fühlt sich ganz schwer nach Periode an. Bitter aber wahr. Gerne lese ich aber auch ...

Frau Leni   15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Nmt+5 keine mens in sicht

Hallo ihr lieben Heute bin ich nmt+5 hab eben mit meiner gyn praxis telefoniert ich hab jetzt am 25.4 einen termin bis dahin heist es abwarten. Bisher hab ich immermal bischen übelkeit, müde und ab und zu ein ziepen im ul. Oh je weiß nicht wie ich das warten aushalten soll :-/ ...

kleine-maus2017   13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

kleine-maus2017   09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

NMT +3 ss tests negativ wo bleibt die Mens !!HILFE!!

Hallo Mädls bräuchte einen Rat. Hatte am 23.03 meinen ES. ZT 16 Seitdem hatte ich Stärke Unterleibsschmerzen. Am ZT 24 es+9 war mir schlecht und hatte Verstopfung bis gestern. Machte am ZT30 es+11 einen SsTest von DM ultafrühtest negativ mit abendurin. An es+13 und ...

Carina2991   09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens
 

Einnistungsblutung

Hallo, mein Freund und ich versuchen gerade ein Kind zu bekommen. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ, wobei ich bereits seit August letzten Jahres schon keine Pille mehr nehme (Verhütung mit Kondom). Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Ich hatte ...

kueken3012   22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch