Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _sandra_s am 18.05.2021, 17:00 Uhr

Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Hallo zusammen

Hatte das schon jemand...

Ich habe an Tag 9 Abends um 20:00 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. An Tag 10 hatte ich um 13:30 Uhr einen FA Termin und dort hat man gesehen, dass der Eisprung bereits war. Somit kann ich nicht genau sagen wann...

An Tag 21 habe ich einen CB Ultra Frühtest gemacht, welcher leicht positiv war... An Tag 22 habe i h gleich nochmals einen CB gemacht mit dem Morgenurin und dann noch einen Femtest (mit dem zweiten Urin).

An Tag 24 habe ich dann einen CB Digi Test mit Wochenanzeige gemacht, dieser sagt jedoch nicht schwanger.

Hatte das schon jemand?

Anbei noch ein Foto der Tests. Alle Linien sind während der 3 Minuten entstanden.

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Antwort von Xxmiss91xX am 18.05.2021, 20:04 Uhr

Hallo,

Für mich sind die alle positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2021, 20:10 Uhr

Sie sind alle positiv, da es 10er sind schlagen sie früher an als der Digitale der ist ein 25er..!!

Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Antwort von Lizzlie am 19.05.2021, 8:41 Uhr

Der digitale ist auch ein 10er …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Antwort von TayRu am 22.05.2021, 18:28 Uhr

Die sind pos. Hatte auch mal den digitalen welcher nicht schwanger angab. Die anderen jedoch pos. Und es war dann auch pos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest leicht positiv / CB Digi negativ

Antwort von Maxlmamma am 16.09.2022, 12:52 Uhr

Die sind reihenweise alle positiv.
Glckwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, ich bin ganz aufgebracht Ich habe soeben einen CB Ultra Frühtest gemacht, den man ja schon 6 Tage vor der fälligen Periode machen kann (und eigentlich lieber nicht sollte...) Ich bin heute ES+10, das ...

von KatyR 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Sst positiv? Pregnafix frühtest

Hallo ich habe heute abend die test gemacht innerhalb 1-2 minuten könnt man schon die + sehen können und seit dem ist nur stärker geworden, aber die digitalen waren negativ. Ihre meinung, ist des positive oder VL? + ich habe vor a paar tage eine bisschen schmierblutung ...

von LauraBarna 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest positiv?

Guten Morgen, ich habe im "Schwanger wer noch?"-Forum einen Frühtest einer Freundin mit der bitte um Meinungen eingestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass er in der Gruppe hier eigentlich auch gut aufgehoben gewesen wäre

von Elchkäfer 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest erst positiv dann negativ😔

Hallöchen ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage. Wir versuchen schont seit fast 1.5 Jahren und es hat leider bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte im September bereits eine Bauchspiegelung, zum Glück soweit alles unauffällig. Mein Mann musste bis jetzt 2 Spermaproben ...

von Ibrahimeylül 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

ES+12 SST Frühtest positiv?

Huhu Ich melde mich in meinem 4 ÜZ zurück. Ich habe heute Mittag einfach mal mit einem 10er frühtest von presence getestet und ich denke er ist positiv! Ich brauche dringend Eine Bestätigung

von Annimaus1985 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest positiv oder VL ???

Schönen guten Morgen wir hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby , bin ja Frühtesterin somit heut an ES+ 9 (?) mit Babytest Frühtest getestet.. ich meine einen Hauch zu sehen .. aber da ich schon 2 x VL hatte , möchte ich da nichts reininterpretieren was dann wieder eine VL ...

von Angel781 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Hey Mädels, ich bin etwas verwirrt... Und zwar habe ich an ES +7/8 einen Frühtest gemacht und war der Meinung dort definitiv keinen zweiten Streifen gesehen zu haben. Weil es auch noch viel zu früh war habe ich mir dabei nichts weiter gedacht... Nun waren wir übers Wochenende ...

von Ama26 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest erst ungültig dann positiv?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern an ES+10 einen Viola Frühtest gemacht. Nach der angegebenen Wartezeit war der leider ungültig, weder Kontroll- noch Testlinie vorhanden. Laut Packungsbeilage ev zu wenig Urin. Hab den Test liegen gelassen und nach ca. 3 h wieder drauf ...

von gisela2805 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.