Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatyR am 14.05.2021, 14:58 Uhr

Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, ich bin ganz aufgebracht
Ich habe soeben einen CB Ultra Frühtest gemacht, den man ja schon 6 Tage vor der fälligen Periode machen kann (und eigentlich lieber nicht sollte...)
Ich bin heute ES+10, das weiß ich, weil ich Ovulationstest gemacht habe und damit meinen Eisprung ab ZT 20 feststellen konnte.
Wir hatten sowohl an diesem Tag als auch an den vorherigen und den darauffolgenden Tagen GV
Meine zweite Zyklushälfte ist meistens ca. 12 Tage lang, sodass ich an Montag mit meinen Tagen rechnen müsste.

Nun habe ich schon den ganzen Tag, eigentlich schon seit 2 Tagen leichtes Zwicken im Unterleib, was ich so nicht kenne. Ansonsten alles unverändert...
Mein Gefühl sagte mir - mach einfach mal einen Frühtest, da die Mädels heute auf eine Weinrunde (für mich jetzt alkoholfrei?) kommen wollen.

Der Strich kam innerhalb von 1-2 Minuten, ich habe allerdings mit Mittagsurin getestet.

Da man über diese Tests öfter schlechte Dinge liest, vor allem in Bezug auf Verdunstungslinien, die ich auch selber schon hatte (jedoch niemals innerhalb des angegeben Ablesezeitraumes), würde ich euch bitten, mal einen Blick drauf zu werfen.
So oder so werde ich heute natürlich nichts trinken & am Montag nochmal testen.

Vielen Dank euch :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von KatyR am 14.05.2021, 14:59 Uhr

Sorry für die Schreibfehler, die sind wohl meiner Aufregung geschuldet
Es sollte „an“ ZT20 heißen, nicht „ab“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von KatyR am 14.05.2021, 15:02 Uhr

Hier noch ein anderes Bild mit Tageslicht:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von Lizzlie am 14.05.2021, 15:15 Uhr

Ich finde das mit den Clearblue Frühtest echt schwer zu beurteilen.
Ich denke da musst du dich noch 2-3 Tage gedulden.

Ich hatte diesen zweiten Streifen eigentlich immer mit den Test ohne schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von KatyR am 14.05.2021, 15:23 Uhr

Ja, das werde ich definitiv. Am Montag versuche ich mal einen digitalen Test, da gibt’s dann kein Rätselraten.
Hatte das selbst ja auch schon ein Mal, dass da eine Verdunstungslinie zu sehen war. Allerdings immer nach frühestens 1 Std, nach der angegebenen Zeit war der Test stets schneeweiß.
Naja, jetzt heißt es abwarten danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von KatyR am 14.05.2021, 16:27 Uhr

Ich fahre fort mit meinen Selbstgesprächen...
Ich konnte es nicht lassen und habe direkt den zweiten Frühzeit der 2er-Packung hinterher gemacht, diesmal konnte ich der Linie beim Entstehen zusehen, es hat keine 30 Sekunden gedauert! Das kann doch keine VL sein, rede ich mir ein...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 14.05.2021, 18:11 Uhr

Der sieht positiv aus , würde aber nochmal mit nem anderen Frühtest testen . Einen rosanen... Presense oder so . Die Frühtests von CB sind Mist , da ist nur der digitale aussagekräftig und dafür ist es vielleicht noch zu früh

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von MissMieze am 14.05.2021, 18:17 Uhr

Ich würde auch vorsichtig sagen, positiv.
Mach am besten noch einen von facelle oder Presense.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von KatyR am 14.05.2021, 18:22 Uhr

Danke dir :) das werde ich machen. Habe mir gerade noch einen aus der Apotheke geholt, den werde ich morgen früh noch probieren & dann erst wieder am Montag oder Dienstag. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von KatyR am 15.05.2021, 8:01 Uhr

Update: der Test heute früh wurde direkt deutlich positiv und, warum auch immer, ich traue diesen roten Linien irgendwie mehr als den blauen cb Linien

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von MissMieze am 15.05.2021, 10:21 Uhr

Der sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest positiv?? Brauche eure Hilfe

Antwort von KatyR am 15.05.2021, 11:45 Uhr

Besten Dank ich hoffe, dass jetzt alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv? Pregnafix frühtest

Hallo ich habe heute abend die test gemacht innerhalb 1-2 minuten könnt man schon die + sehen können und seit dem ist nur stärker geworden, aber die digitalen waren negativ. Ihre meinung, ist des positive oder VL? + ich habe vor a paar tage eine bisschen schmierblutung ...

von LauraBarna 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest positiv?

Guten Morgen, ich habe im "Schwanger wer noch?"-Forum einen Frühtest einer Freundin mit der bitte um Meinungen eingestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass er in der Gruppe hier eigentlich auch gut aufgehoben gewesen wäre

von Elchkäfer 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest erst positiv dann negativ😔

Hallöchen ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage. Wir versuchen schont seit fast 1.5 Jahren und es hat leider bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte im September bereits eine Bauchspiegelung, zum Glück soweit alles unauffällig. Mein Mann musste bis jetzt 2 Spermaproben ...

von Ibrahimeylül 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

ES+12 SST Frühtest positiv?

Huhu Ich melde mich in meinem 4 ÜZ zurück. Ich habe heute Mittag einfach mal mit einem 10er frühtest von presence getestet und ich denke er ist positiv! Ich brauche dringend Eine Bestätigung

von Annimaus1985 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest positiv oder VL ???

Schönen guten Morgen wir hibbeln auf unser erstes gemeinsames Baby , bin ja Frühtesterin somit heut an ES+ 9 (?) mit Babytest Frühtest getestet.. ich meine einen Hauch zu sehen .. aber da ich schon 2 x VL hatte , möchte ich da nichts reininterpretieren was dann wieder eine VL ...

von Angel781 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Hey Mädels, ich bin etwas verwirrt... Und zwar habe ich an ES +7/8 einen Frühtest gemacht und war der Meinung dort definitiv keinen zweiten Streifen gesehen zu haben. Weil es auch noch viel zu früh war habe ich mir dabei nichts weiter gedacht... Nun waren wir übers Wochenende ...

von Ama26 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest erst ungültig dann positiv?!

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe gestern an ES+10 einen Viola Frühtest gemacht. Nach der angegebenen Wartezeit war der leider ungültig, weder Kontroll- noch Testlinie vorhanden. Laut Packungsbeilage ev zu wenig Urin. Hab den Test liegen gelassen und nach ca. 3 h wieder drauf ...

von gisela2805 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.