Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Falsch positiver ss test

Thema: Falsch positiver ss test

Hallo ihr lieben, ich habe seid Tagen immer wieder Schmerzen im Unterleib ( leisten Gegend) Habe dann einen ss test gemacht, am 08.05. Der zarte Strich kam sofort, ging aber nach paar Minuten wieder weg! Normal waren sie immer Schneeweiß aber diesmal sind 3 striche zu sehen. Habe vor 2 Tagen nochmal getestet (11.05) Und sind beide negative! Einer davon war clearblue früherkennungstest. Hätte jetzt nächsten Donnerstag einen Termin beim Fa, was ratet ihr mir? Soll ich ihn absagen? War bei euch schon mal ein test leicht positiv? Und ihr wart nicht schwanger? VL ist ja blau, und das ist eindeutig rosa haben mir sehr viele bestätigt Kurz zu mir Ich habe pco syndrom Das letzte Mal im Januar meine periode gehabt. Und in kiwu Behandlung, ist aber noch nicht los gegangen. Mein Mann hat schlechte und wenige und langsame Spermien Soll sehr wahrscheinlich eine icsi gemacht werden, Dennoch bin ich sehr verwirrt, es hat 6 Jahre nicht geklappt, und hoffe so sehr das es irgendwann klappt. Bitte um Erfahrungen. Auch wie ihr mit pco und schlechten Spermien schwanger wurdet auch Heilpraktiker? Liebe Grüße und danke

von Sarahmichaela am 13.05.2021, 09:21



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

+ schwanger - nicht schwanger!

von Sarahmichaela am 13.05.2021, 09:22



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

Ich würde erstmal abwarten. Zum Gyn würde ich erst zur 8 SSW. Bis dahin kannst du ja noch mal mit Morgenurin testen

von NaduNadu am 13.05.2021, 09:23



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

Für mich sehen beide negativ aus Warte lieber noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal mit Morgenurin

von Mrs.Bäumchen am 13.05.2021, 17:04



Antwort auf Beitrag von Mrs.Bäumchen

Das war der Test am 08.05 Unbearbeitet

von Sarahmichaela am 13.05.2021, 21:02



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

Puh schwer zu sagen, warte noch ein paar Tage und teste erneut

von Mrs.Bäumchen am 13.05.2021, 22:08



Antwort auf Beitrag von Sarahmichaela

Ich hatte das gleiche Problem. bin sehr verwirrt dadurch.:/

von karla_munter am 14.05.2021, 14:36