Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer21 am 17.05.2021, 21:51 Uhr

Update.. :)

Guten Abend ihr lieben.

Ich hatte vor einigen Tagen hier einen Beitrag geschrieben, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest nach einer Coronainfektion im April, in der Hand hielt..
Ich wollte euch ein kleines Update geben..
Ich war heute beim Arzt und befinde mich aktuell in der 5. Woche.. Soweit sieht alles gut aus.. muss in zwei Wochen nochmal hin um zu schauen ob sich alles gut entwickelt hat.. aber die Ärztin war optimistisch.
Ich hatte ja am 16. März das letzte mal meine Periode.. sie erklärt mir das so:
Die Coronainfektion hat meine Periode ausfallen lassen und als ich wieder genesen war, hat das sofort meinen Eisprung ausgelöst.. ja und ihr könnt euch vorstellen, nach zwei Wochen Abstinenz... :D und wir naive Menschen dachten, wir sind auf der sicheren Seite weil wir ja davon ausgingen das der Eisprung während der Coronainfektion stattfand. So kann man falsch liegen.. der weibliche Körper ist ein Phänomen und wenn man es am wenigstens glaubt, klappt es..
Ich möchte euch Mut mache.. an das positive zu glauben und an das Wunder, weil es kann jederzeit passieren.. wir sind keine Maschinen und der weibliche Zyklus läuft nicht immer nach Plan.
Wenn es kommen möchte, dann kommt es.. egal wann, es findet seinen Weg.
Alles liebe an Euch

 
1 Antwort:

Re: Update.. :)

Antwort von Shoshiro am 18.05.2021, 20:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.