Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nihasa am 18.11.2010, 7:17 Uhr

Frage zu Ovulationstest!!! Bitte Helfen

achsooooo, jetzt versteh ich das.

Ich wusst nich das das schon ZT 9 ist wo du angefangen hast zu testen. Bei mir wars diesen Zyklus auch so (zwar ohne mens) aber ich hatte an ZT 9 2 dickere Striche. Der war aber auch am nächsten Tag wieder heller. Ich hab einfach weitergetestet, da mein Zyklus immer recht regelmäßig ist und ich dachte soooo zeitig kann der ES jetzt nich sein. Und siehe da an ZT 15 warens dann eindeutig 2 gleich starke.
Das hatte mich auch verwirrt und warum das mittendrin stärker wurde kann ich dir auch nich sagen, aber lass dir nicht beirren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo Mädels naja .. es scheint ja wieder nicht gelklappt zu haben .... sollte morgen meine Tage bekommen und es fühlt sich auch schon so an ... son leichtes ziehen ... naja wäre ja auch zu schön gewesen Na und nun war ich vorhin in ...

von Aurora30 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest- wie sicher?

Hallo, Benutzt jemand von euch Ovulationstests? kann es sein, dass der Ovulationstest einen Eisprung anzeigt bzw. die Erhöhung des LH und es dann aber doch zu keinem Eisprung kam? Hatte immer zum Zeitpunkt des positiven Ovu-Tests bzw. davor und danach geherzelt, aber leider ...

von Amila 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich lese viel hier, schreibe eher selten. Nun hab ich aber doch mal eine Frage. Wir sind nun im 6ten ÜZ und seit diesem habe ich das mit den Ovulationstests mal ausprobiert, da ich einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus habe (von 24 - 36 Tagen ist alles ...

von Lexi82 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest?!?!

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage! Habe vor ca. 1,5 Wochen einen Ovu gemacht...hab in die falsche Tüte gegriffen...der war aber auch fett Positiv!! Ist es so das bei einer nachgewiesenen SS der Ovulationstest auch POSITIV anzeigt? Wenn ja, warum?? GLG ...

von PizzaConnection 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests günstig abzugeben

Hallo! Ich hab noch zwei Packungen Ovulationstests günstig abzugeben. 1. von dm Pregnafix Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Oktober 2010 Neupreis 17.95 - hätt gern 13€ 2. von dm TESTAmed Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Juli 2010, Neupreis 13.95- ...

von hotti-72 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests günstig abzugeben

Hallo! Ich hab noch zwei Packungen Ovulationstests günstig abzugeben. 1. von dm Pregnafix Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Oktober 2010 Neupreis 17.95 - hätt gern 13€ 2. von dm TESTAmed Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Juli 2010, Neupreis 13.95- ...

von hotti-72 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich bin relativ neu hier und lese sonst immer nur still mit. Nun bin ich aber doch sehr verunsichert und frage mal nach, in der Hoffnung, dass jemand einen Rat hat. Ich teste nun seit 4 Tagen mit den Ovulationstests aus dem DM. Es zeigt IMMER positiv an???? ...

von diischer 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests abzugeben.....

Hallo ihr Lieben, ich habe noch 15 Ovulationsteststreifen über. Sind wenn ich das richtig sehe noch bis 03.08.09 verwendbar. Sollte jemand Interesse haben würde ich sie kostenlos abgeben. Dachte ich frag bevor ich sie sonst andersfalls wegwerfen ...

von Wredet 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.