Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mullemausi  am 22.09.2012, 20:44 Uhr

FG wie schnell seit ihr wieder Schwanger geworden?

Glaubt mir mädels :( wenn die nicht wären
ich wüsste nicht weiter....
wenn man sich vorstellt.
Junkies die sich irgendwas spritzen, und garnicht wollen....kriegen sofort eins vom Herrn im Himmel geschenkt....und uns die jahre oder monate kämpfen.....müssen so eine scheisse mit machen? :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden

Hallöchen ich und mein Parnter (baldiger Ehemann) versuchen nun schwanger zu werden. Aber es gibt einige Probleme: 1. Er hat Angst das es nicht klappt, da meine Vagina angeblich zu groß sein sollte und sein Penis angeblich zu klein?!? 2. Ich hatte am 23.8 meine Mens und ...

von Denusti 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? oder nur Verdunstungslinie??

Hallo ihr Lieben, habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Nach 5 Minuten schaute ich drauf und es war nur ein senkrechter Strich zu kennen, also legte ich ihn weg. Nach etwa 1 Std. schaute ich wieder drauf und es war plötzlich ein Kreuz. Sehr ...

von lapa4ka00 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hihi... ein neuer Tipp zum schwanger werden, aus SWN-Forum

Hihi, Mädels - ich schmeiss mich grad weg... Folgenden Fred hab ich grad im SWN-Forum "aufgeschnappt": Re: Fruchtbarkeit Antwort von Safija2012, 35. SSW am 19.09.12, 22:46 Uhr Hallo, bin auch mit 4 Füllungen problemlos ...

von NaniBanani 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste am Eierstock, trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Seit letzte Woche Freitag hatte ich immer so ...

von baldMamaMona 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Guten morgen meine lieben ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben! Ich hab heute NMT aber bis jetzt is noch nichts in sicht und ich hoffe das bleibt auch so! Getestet hab ich noch nicht, weil ich nicht zu früh testen wollte! Und jetzt muss ich noch bis samstag ...

von virginie 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 36, also später kinderwunsch, und gerade ist üz3 vorbei. normalerweise müßte ich diese tage wieder eisprung haben (benutze ovu-tests), noch ist aber nichts zu sehen. meine situation: ich hatte ...

von Yammy 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

...nur kurz schwanger...

Ich muss das jetzt mal loswerden... Ja,wo soll ich anfangen... Wir versuchen schon etwas länger schwanger zu werden... Leider hat die Mens uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht... Meine letzte war dann vom 25.-31. August. Am 7.9. hatte ich dann leichte ...

von Tine- 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wünschen uns jetzt nach unserer Hochzeit ein Kind. Seit ungefähr 1,5 Wochen ist mein Urin sehr dunkel und riecht komisch, ich kenn das nur wenn man nicht genug trinkt aber ich trinke ca. 2 Liter Wasser ...

von KatiH27 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.