Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 22.09.2012, 17:22 Uhr

nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

hallo

da ich ja mit einem super regelmäßigen zyklus (auch damals vor einem jahr als ich die pille absetzte war ich sofort regelmäßig 26-29tage) gesegnet bin - verwirrt mich das schon dass ich die mens nicht bekomme bzw. der blöde test negativ anzeigt. vermutlich habe ich zu toll drauf gepinkelt ;-) wollte genügend menge drauf haben aber ich denke das war dann zuviel des guten

ab wieviel tage sollte man danach zum frauenarzt - wieviel tage also auf die mens warten? bzw. ab wann nochmals testen - diesmal richtig?

 
4 Antworten:

Re: nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

Antwort von MichaW86 am 22.09.2012, 17:57 Uhr

Weiß ja nicht, wann du den letzten Test gemacht hast. Denn ab da würde ich sagen 2-3 Tage warten und wiederholen. Hab es auch so gemacht, da ich auch drüber war. Und nach Ca einer Woche überfällig bin ich dann zum Arzt, weil es untypisch war, naja angeblich hatte ich keinen ES und bei NMT+10 kam dann die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

Antwort von Conny82 am 22.09.2012, 19:47 Uhr

Also, es ist sicherer den Urin in einem sauberen Becher aufzufangen und dann so zu testen. So kannst du sicher gehen, dass genuegend Urin auf den Teststreifen kommt und, dass kein Urin dahin kommt, wo es nicht hingehoert.

Ich wuerde eine Woche warten, bevor ich den Aarzt aufsuche. Dann mal anrufen und fragen was er meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

Antwort von fee90 am 22.09.2012, 20:45 Uhr

ich würde auch eine woche warten ... und den urin in einem behälter auffangen :) so mach ich das auch :))))

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

Antwort von Mi86 am 22.09.2012, 21:24 Uhr

danke

dann werd ich wohl noch bis nächsten freitag warten und nochmals testen und ansonsten ab zum fa die woche drauf. aber diesmal hab ich an test mit ansaugpumpe wo ich nur 4 tröpfchen drauf geben darf. da werd ich wohl dann die richtige menge dawischen.

ich bin mir zwar nicht sichr ob die menge etwas ausmacht.
testet ihr mit mittelstrahl oder ist das egal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann regel nach duphaston?

Sobald ich meine Regel habe kann ich zu spritzen beginnen für die ICSI und genau dieses mal wo ich auf die regel warte kommt sie nicht. Habe jetzt 9tage duphaston nehmen müssen und habe am mi die letzte genommen. sind jezt schon 4tage. Wann ist bei euch die regel nach der ...

von male 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Gelbkörperschwäche oder ausbleibender Eisprung?

Guten Tag! Mein Mann und ich versuchen seit 6 Monaten erfolglos ein Kind zu bekommen. Ich führe eine Basaltemperaturkurve, untersuche den Zervix-Schleim und führe Ovulationstests durch. GV ist sehr regelmäßig, wir haben i.d.R. keine Pausen von länger als einen Tag. Auf ...

von schaefchen89 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausbleiben

Regel-Zyklus...

Hallo, ich war hier vor ca. einem Jahr schonmal sehr aktiv, hab mich aber dann ein bisschen zurückgezogen... Ich hab die Pille im Sep. 09 abgesetzt, aber ich bekomme meine Regel immer noch nicht regelmäßig... es liegen oft ca 60 Tage dazwischen... Das ist sehr ...

von Jearli 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ich wieder wegen der Regel...

Ich hatte ja die tage schon mal geschrieben das ich die tage gespuckt hatte und dann meine regel bekommen hatte... am mittwoch hatte ich meine regel am 3 Zyklustag bekommen und die war dann ganz normal 5 tage da... am sonnatg war sie dann weg und was sehe ich da heute... die ...

von Ivonny 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

noch drei Tage bis NMT und Regelschmerzen

Hallo Mädels, jetzt hab ich noch drei Tage bis zu NMT und hab seit zwei Tagen mal mehr, mal weniger Regelschmerzen, nur ohne Blutung... Irgendwie glaub ich grad, dass es nicht geklappt hat?! Bin ein bisschen down und traurig gerade

von LilliB 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmerzen, aber keine Regel????

Schmerzen, aber keine Regel???? Kurz zu meiner Situation. Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht ...

von Agnes07 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel nicht da, Test negativ oder uneindeutig....HILFEEEEEEEEEEEEE

hallo ihr lieben, erwarte schon seit einigen Tagen meine Mens, bisher hat sie es offenbar nicht so eilig... Der heutige sst war merkwürdig, auf den ersten blick war er negati´v, aber mit dem richtigen lichteinfall bilde ich mir ein, einen hauch von linie zu sehen

von Anna-Amalie 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelmäßiger Zyklus und kein ES

Hallo zusammen, ich bin hier heute das erste mal und hoffe mir kann jemad helfen. Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (kann die Uhr danach ...

von Orschgrot 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.