Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von male am 17.06.2012, 19:01 Uhr

Wann regel nach duphaston?

Sobald ich meine Regel habe kann ich zu spritzen beginnen für die ICSI und genau dieses mal wo ich auf die regel warte kommt sie nicht.
Habe jetzt 9tage duphaston nehmen müssen und habe am mi die letzte genommen. sind jezt schon 4tage.
Wann ist bei euch die regel nach der letzten tablette gekommen?????

 
1 Antwort:

Re: Wann regel nach duphaston?

Antwort von Sto86 am 18.06.2012, 8:01 Uhr

Also ich hab Duphston 12Tage nehmen müssen und nach 3 Tagen war die Mens da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch, doch keine Regelblutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen, ob ich vielleicht ein paar "Leidensgenossinnen" finde oder jemanden, der vielleicht ähnliche Ehrfahrungen gemacht hat. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt und versuche seitdem schwanger zu werden. Leider sind ...

von Hope! 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Clomifen und Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an die sich mit Clomifen und Dupherston auskennen, ich bin jetzt im 4 Zyklus mit den beiden. Clomifen ZT 5-9, Dupherston 15-26ZT. Bis jetzt waren meine Ovus am 10.ZT positiv! Nur jetzt, im 4 Zyklus nicht mehr

von Zoey 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Regel-Zyklus...

Hallo, ich war hier vor ca. einem Jahr schonmal sehr aktiv, hab mich aber dann ein bisschen zurückgezogen... Ich hab die Pille im Sep. 09 abgesetzt, aber ich bekomme meine Regel immer noch nicht regelmäßig... es liegen oft ca 60 Tage dazwischen... Das ist sehr ...

von Jearli 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ich wieder wegen der Regel...

Ich hatte ja die tage schon mal geschrieben das ich die tage gespuckt hatte und dann meine regel bekommen hatte... am mittwoch hatte ich meine regel am 3 Zyklustag bekommen und die war dann ganz normal 5 tage da... am sonnatg war sie dann weg und was sehe ich da heute... die ...

von Ivonny 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

noch drei Tage bis NMT und Regelschmerzen

Hallo Mädels, jetzt hab ich noch drei Tage bis zu NMT und hab seit zwei Tagen mal mehr, mal weniger Regelschmerzen, nur ohne Blutung... Irgendwie glaub ich grad, dass es nicht geklappt hat?! Bin ein bisschen down und traurig gerade

von LilliB 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmerzen, aber keine Regel????

Schmerzen, aber keine Regel???? Kurz zu meiner Situation. Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht ...

von Agnes07 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Duphaston und Eisprung

Hallo, Ich habe von meinem FA Duphaston verschrieben bekommen, weil mein Zyklus immer sehr lang war. Wenn die Ovutests gestimmt haben, war mein Eisprung erst immer so am 28 - 30 Zyklustag. Jetzt habe ich seit 30.12.11 bis 08.01.12 Duphaston genommen, somit sollte sich ja ein ...

von sonne831 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Regel nicht da, Test negativ oder uneindeutig....HILFEEEEEEEEEEEEE

hallo ihr lieben, erwarte schon seit einigen Tagen meine Mens, bisher hat sie es offenbar nicht so eilig... Der heutige sst war merkwürdig, auf den ersten blick war er negati´v, aber mit dem richtigen lichteinfall bilde ich mir ein, einen hauch von linie zu sehen

von Anna-Amalie 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelmäßiger Zyklus und kein ES

Hallo zusammen, ich bin hier heute das erste mal und hoffe mir kann jemad helfen. Kurz zu mir und meiner Geschichte. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit fast 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (kann die Uhr danach ...

von Orschgrot 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.