Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von virginie am 19.09.2012, 7:18 Uhr

Schwanger???

Guten morgen meine lieben ich bin neu hier und wollte auch mal was schreiben!
Ich hab heute NMT aber bis jetzt is noch nichts in sicht und ich hoffe das bleibt auch so! Getestet hab ich noch nicht, weil ich nicht zu früh testen wollte! Und jetzt muss ich noch bis samstag warten, weil ich will das mein freund dabei ist und da er in der woche immer schon 4 uhr ausm haus geht und das absolut garkeine zeit für mich ist müssen wir halt noch warten! Aber die warterei macht mich total fertig.

 
16 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von DanniH. am 19.09.2012, 7:23 Uhr

Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Hasi am 19.09.2012, 7:29 Uhr

Ich kann das voll nachvollziehen. Ich hätte meine am Sonntag bekommen sollen. Bis jetzt ist noch nix in Sicht, wobei ich aber so leichte Bauchschmerzen hab, als wenn sie gleich kommen würde.

Testen möchte ich noch nicht...liegt aber auch daran, dass derzeit meine Schwiegereltern da sind und ich nicht möchte, dass sie das eventuell mitbekommen. Wir möchten das der Familie erst sagen, wenn ich 3Monate geschafft hab.

Würde mich aber so freuen, wenn es positiv ausfällt.

ich Drück dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von virginie am 19.09.2012, 7:42 Uhr

Danke dir,ich werd euch hier auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von DanniH. am 19.09.2012, 7:44 Uhr

drücke auch dir ganz fest die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von virginie am 19.09.2012, 7:53 Uhr

Hallo Hasi,
Ich freu mich für dich,wenn's geklappt hat!

Das mit den leichten Bauchschmerzen is zumindest in meiner familie normal, hatte meine mama bei mir und bei meinem bruder und meine oma hatte das auch bei allen 3kindern,also ich wüdd mir da jetzt nich so den kopf machen! Und im netz hab ich auch schon einige gefunden die das hatten und schwanger waren!

Dein Einwand jetzt noch nich zu testen kann ich gut nachvollziehen, wie lange sind denn deine schwiegereltern noch da, also ich meine wann hast du vor zu testen?

Wenn ich am samstag ein positives ergebnis bekomm, werd ich meine FA anrufen und nen termin machen um mir die Ss bestätigen zu lassen! Werden der familie auch erst nach den kritischen 12 wochen etwas erzählen, ist uns lieber so!

Danke für deine schnelle antwort und ich drück dir auch ganz fest de daumen das es positiv ausfällt

Ich halte dich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von AangiMaus am 19.09.2012, 8:49 Uhr

hey ich drücke euch auch ganz fest die daumen ich finde es bewundernswert das ihr beide warten könnte die eine wegen dem freund und die andere wegen der schwiegereltern. TOP!! ich könnte das wahrscheinlich garnicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von virginie am 19.09.2012, 9:10 Uhr

Hallo AangiMaus,

naja die warterei macht mich schon etwas verrückt, ich muss mich total ablenken das ich nich den ganzen tag dran denke!

Danke für dein daumen drücken!
Wie schon vorher oft geschrieben ich halte euch auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Mi86 am 19.09.2012, 9:29 Uhr

hi werde samstag testen - mal schauen

aber ich werde es meiner mutter gleich nach dem ersten foto ;-) sagen da sie eh weis dass ich es probiere - weil ich ihre unterstützung brauche.

ich werde die nächsten eineinhalb jahre einen kurs starten auf den ich schon jahre warte dass ich ihn machen kann und da es nur 2 tage alle 2 monate sind würde es mit baby auch gehen allerdings brauche ich da einen babysitter. und meine mutter hat mir fest versprochen dass sie im falle dass ich schwanger werde mit dem baby in der nähe ist und ihn mir zum stillen bringt.

deswegen weis sie schon ein wenig bescheid. meinen schwestern werd ichs nach 10 wochen sagen und im arbeitgeber auch - da ich im pflegebereich arbeite und teilweise 12h dienste habe und viel pflege und heberei dabei ist und ich denke 50kg zu heben ist dann nicht so sinnvoll.
aber der arbeitgeber haltet dich bis ich möchte das es ganz offiziell bekannt wird. also wird es nur meine chefin und meine engste mitarbeiterin erfahren

nun hoffen dass es auch alles so kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Mi86 am 19.09.2012, 9:55 Uhr

hi werde samstag testen - mal schauen

aber ich werde es meiner mutter gleich nach dem ersten foto ;-) sagen da sie eh weis dass ich es probiere - weil ich ihre unterstützung brauche.

ich werde die nächsten eineinhalb jahre einen kurs starten auf den ich schon jahre warte dass ich ihn machen kann und da es nur 2 tage alle 2 monate sind würde es mit baby auch gehen allerdings brauche ich da einen babysitter. und meine mutter hat mir fest versprochen dass sie im falle dass ich schwanger werde mit dem baby in der nähe ist und ihn mir zum stillen bringt.

deswegen weis sie schon ein wenig bescheid. meinen schwestern werd ichs nach 10 wochen sagen und im arbeitgeber auch - da ich im pflegebereich arbeite und teilweise 12h dienste habe und viel pflege und heberei dabei ist und ich denke 50kg zu heben ist dann nicht so sinnvoll.
aber der arbeitgeber haltet dich bis ich möchte das es ganz offiziell bekannt wird. also wird es nur meine chefin und meine engste mitarbeiterin erfahren

nun hoffen dass es auch alles so kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von keno am 19.09.2012, 10:34 Uhr

Oh dann drück ich dir mal ganz fest die daumen.
Wenn bloß diese warterei nicht wäre.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Hasi am 19.09.2012, 10:37 Uhr

Meine Schwiegereltern sind noch bis Sonntag da und am Freitag bekommen wir dann noch mehr Besuch.

Am liebsten würde ich natürlich jetzt schon testen, damit ich weiß, ob ich am WE ggf. was trinken darf. Aber so richtig trau ich der Sache nicht.

Ich hab auch angst, dass der SSpositiv ist und ich es dann gleich wieder verliere. Zumindest erging es mir so im Juli...deswegen bin ich auch ein wenig ängstlich und skeptisch...mal schauen, eventuell mach ich dann morgen einen...aber ich bin sehr unschlüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von virginie am 19.09.2012, 10:51 Uhr

Ich drück dir auf alle fälle de daumen das es alle so klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von virginie am 19.09.2012, 10:54 Uhr

Danke dir fürs daumen drücken

Naja die warterei is schon etwas zum verrückt werden aber ich lenk mich ab mit putzen(putze sonst nich gern)und dann geht das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von fee90 am 19.09.2012, 10:59 Uhr

ich drücke dir auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von virginie am 19.09.2012, 11:06 Uhr

Wieso habt ihr denn soviel besuch?
Das mit der FG tut mir echt leid *mal kräftig in arm nehm*
Ich bin auch grad in der drogerie gewesen und hab nen test gekauft und kann es kaum noch abwarten zu testen, aber muss mich ja zusamm reißen!
Ich würde an deiner stelle nichts trinken. Ich hab seit dem ich letzte woche montag zum ersten mal den verdacht hatte das es diesmal endlich geklappt hat sofort aufgehört zu rauchen und bei den treffen mit meinen freunden trinke ich auch nur noch alk.freie sachen,das risiko is mir einfach zu hoch!
Halt mich bitte auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht!

Bye bye virginie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von virginie am 19.09.2012, 11:07 Uhr

Danke dir recht ♥lich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

test negativ, periode... aber trotzdem schwanger?...

hallo ihr lieben, ich bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen: ich bin 36, also später kinderwunsch, und gerade ist üz3 vorbei. normalerweise müßte ich diese tage wieder eisprung haben (benutze ovu-tests), noch ist aber nichts zu sehen. meine situation: ich hatte ...

von Yammy 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

...nur kurz schwanger...

Ich muss das jetzt mal loswerden... Ja,wo soll ich anfangen... Wir versuchen schon etwas länger schwanger zu werden... Leider hat die Mens uns immer einen Strich durch die Rechnung gemacht... Meine letzte war dann vom 25.-31. August. Am 7.9. hatte ich dann leichte ...

von Tine- 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wünschen uns jetzt nach unserer Hochzeit ein Kind. Seit ungefähr 1,5 Wochen ist mein Urin sehr dunkel und riecht komisch, ich kenn das nur wenn man nicht genug trinkt aber ich trinke ca. 2 Liter Wasser ...

von KatiH27 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zu früh ?

Hallo, bin neu hier... bin Mitte 20 und habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Habe davor 8 Jahre Pille genommen und war anfangs recht enttäuscht nicht gleich schwanger geworden zu sein. Hatte meinen ES deutlich gemerkt und exakt 28Tage später meine Regel ...

von millivanilli 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie geht ihr damit um, dass es etwas dauert bis man schwanger wird?

Hallo zusammen, irgendwie komme ich mir total blöd vor. Wir stehen mit unserem Kinderwunsch noch total am Anfang. Ich habe schon seit Jahren die Angst, dass wenn wir irgendwann Kinder möchten es nicht klappen könnte. Ich habe keine Ahnung woher diese Angst kommt. Meine ...

von steffi_28 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen trotz Schwangerschaft!?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Meine Tage hätte ich eigentlich ca. 5-7 Tage danach bekommen müssen. Sind sie aber nicht.. erst verspätet knapp eine Woche später.. und das auch nicht so wie sonst.. 2 Tage mittelmäßige ...

von Anyanka 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder Nein obwohl teste positiv waren

moinmoin. schuldige eauch um die Frage. meine Freundin hat am Donnerstag den 23.08 nen schwangerschaftstest und danach einen bluttest gemacht beide waren positiv. und der hcg Wert lag bei 150. das ding ist sie bis heute noch unregelmäßige Blutungen. da wir erst Montag ...

von nic1306 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Hilfe von Clomifen

Hey Mädels, bin auch mal wieder hier. Nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen hab ich diesen Zyklus mit Clomifen gearbeitet (ES ist bei mir wohl zu spät). Das Zeug hatte auch ganz gut angeschlagen. Auch den ES hatte ich richtig gut gemerkt. Jetzt meine Frage: Ist von euch ...

von Yvi-81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.