Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 19.09.2012, 6:15 Uhr

morgen nmt

Guten morgen
morgen ist nmt und bis jetzt noch keine periode. auser sehr starkes brustziehen aber eher seitlich von den rippen zur brust hin. glaubt ihr so fühlt. sich das an? naja hilft eh nur abwarten der erste test war ja negativ was aber nichts heißt . schönen tag

 
7 Antworten:

Re: morgen nmt

Antwort von AngiAnn am 19.09.2012, 6:41 Uhr

hey ich hab heute nmt noch hab ich meine mensis nicht
test gestern war negativ
also abwarten und teetrinken ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt

Antwort von virginie am 19.09.2012, 7:06 Uhr

Guten morgen Mi86,
ich hab heute NMT, aber bis jetzt is zum glück noch nich in sicht! Ich hoffe das bleibt auch so. Hab noch kein test gemacht, weil wollte nich zu früh testen bzw. hab ich auch noch keinen test zu hause, weil sonst hätte ich wahrscheinlich schon getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt

Antwort von Jolle1981 am 19.09.2012, 7:56 Uhr

Ich drück euch Dreien und natürlich allen anderen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt

Antwort von virginie am 19.09.2012, 8:21 Uhr

Dankeschön, halt das echt nich mehr aus zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt

Antwort von Mi86 am 19.09.2012, 9:22 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=106392

hier ist meine kurve - sieht auch net schlecht aus aber der wert gestern kommt mir komisch vor. vll. liegt das daran dass ich schlecht geschlafen habe und durchs ständige hin und herwälzen meine temperatur sinkt??

kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt

Antwort von Cassy1108 am 19.09.2012, 10:03 Uhr

Nein... da würde die Tempi eigentlich eher steigen... *hmmm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt

Antwort von Mi86 am 19.09.2012, 10:20 Uhr

achso okay. komisch aber egal solang ich schwanger bleibe ;-) und nicht die mens bekomme ist alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen und eine Frage zwecks Folsäure...

Guten Morgen Ihr Lieben, welche Sorte an Folsäure nehmt Ihr so? Es gibt ja zb. Femibion, Folio forte, Velnatal plus usw... Ich nehme Femibion, aber auch nur da ich mehrere Probepackungen von meinem FA bekommen habe, ansonsten eher Folio, ist auch nicht so teuer ;o) Habe nun ...

von Leasun79 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Damit der Tag spannend anfängt, habe ich gerade einen Frühtest gemacht. Bzw. der TEst läuft noch, in 3 Min. werde ich genaueres wissen.... Aber ich glaube nicht, dass er positiv sein wird, da ich heute erst bei ES+8 bin... Ich blöde Kuh. Ich konnte es nicht mehr ...

von Kathie76 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mädels, ich war gestern bei meine Gyn., wollte etwas gegen die blöde übelkeit.... na ja Sie wollte gerne schauen wie es ist mit der schleimhaut,..... Ich muss dazu sagen das ich gestern bei 4+0 woche bin...also anfang der 5 SSW..... bekanntlich sieht man da noch ...

von lillyh76 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Die Sonne scheint durchs Fenster und dieses Wochenende soll ja nochmal ganz schön werden. Genießt das Wetter. Es ist doch wunderbar, um sich vom Warten (auf was auch immer, ES oder NMT) abzulenken. Viele liebe Grüße und ...

von Julchen88 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mädels, , na wie war euere Nacht?????? also ich war immer zu wach..... und das besste ist.....das ich geträumt habe..... dass mein SSTest Negativ angezeigt hat....... Cool oder....... träumt man nicht immer. Und was habt ihr so ...

von lillyh76 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und eine Frage....

Guten Morgen Ihr Lieben, hoffe Ihr habt gut geschlafen. Mein Urlaub ist nun zu Ende und heute hat mich die liebe Arbeit wieder. Dann kann das Chaos für mich wieder beginnen Ich hatte gerstern einen

von Leasun79 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

...ich hatte heute Nacht sooo einen schönen Traum... von einem (meinem?) Baby... es war alles sehr klar und schön und glücklich... und das Kind war ein Mädchen und hieß Thea Keine Ahnung, wo mein Unterbewusstsein Thea herholt

von NaniBanani 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Süßen habt ihr gut geschlafen?????? ich ja...... kurz nach 22Uhr war ich wieder auf dem weg ins Traum Land....... , Mein Mann hatte ja gestern Ruf Dienst.....und musste 2mal zurück ins KRH fahren..... 2 Ops...... ...

von lillyh76 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......:)

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon ausgeschlafen.......oder eher abgebrochen........ , man, ich nehm doch seit gestern den Utro..... gestern abend....kurz nach 22Uhr...... , sooooooooooo früh war noch ...

von lillyh76 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

:-) Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben!!! Wollt ich bei euch bedanken, dass ihr mich gestern nicht verflucht habt Das ist total lieb und ich weiß auch nicht, was ich ohne euch machen würde. War gestern mit meinem Mann laufen und haben danach nochmal ...

von D.H. 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.