Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 31.08.2012, 7:51 Uhr

Guten Morgen......:)

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schon ausgeschlafen.......oder eher abgebrochen........ ,

man, ich nehm doch seit gestern den Utro..... gestern abend....kurz nach 22Uhr...... , sooooooooooo früh war noch nie.....kommt das jetzt schon von denn Medis?????? na toll..... so muss ich die späte Filme ja aufnehmen....... , Mädels.....ich habe üble Magenschmerzen......

Wie geht es euch denn so?????? , morgen ist Kino Tag angesagt.........."was passiert, wenns passiert ist"......... freue mich schon drauf......

Was macht ihr am Wo.???????? ich weiß: Testen......Warten...... hibbeln......uuuuuuuuuund ...... ,



lillyh76

 
17 Antworten:

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von Hasi am 31.08.2012, 7:59 Uhr

Guten Morgen,

wir fahren dieses WE zu meinen Ellis und meiner Schwester. Ein bisschen was für die Silberhochzeit organisieren, die im Oktober ist...

ansonsten ganz viel , es ist ES time

Also wird mein Freund eher das von mir hören: hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von D.H. am 31.08.2012, 8:04 Uhr

guten morgen

eher abgebrochen, aber auch wieder nicht...hab irgendwie schlecht geträumt, aber mein wecker hat 2 min später geklingelt...

ich hab auch als nen ziepen im bauch, aber mens nicht in sicht.....hatte mir mal 100 ss tests bei ebay gekauft und mache jeden morgen einen sind aber alle gaaanz weiß (außer die kontrollinie natürlich) :-(
irgendwie traue ich den dingern nicht...daher hab ich für sonntag oder montag einen aus der apotheke mit + von clear blue.

oh wir haben eine große aufgabe am samstag....mein schwager ist 17 jahre, weiß noch nciht, was er für eine ausbildung machen will und ist nächstes jahr fertig. morgen ist azubi- und studentenmesse und da schleifen wir ihn hin...hoffe er haut nicht ab, weil er nichts von weiß. er denkt wir gehen in die stadt ..hihi...aber meine schwiegermutter kommt nicht mehr weiter und wir haben bis jetzt immer geschafft ihn auf den teppich zu holen :-)

in den film wollte ich auch..mein mann ist davon nicht so überzeugt, dass ich da rein gehen sollte..wegen den schwangeren halt..aber naja...vielleicht wirds ja was am sonntag.
kannst ja mal berichten wie er war :-D

Lg
Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von binni am 31.08.2012, 8:12 Uhr

Guten Morgen,
gute besserung das die magenschmerzen bald wieder weg sind :),
bei mir auch eher abgebrochen mein kleiner Mops musste pipi und da hat er mich geweckt :P ,
ich wünsche euch mädels nen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgääääähn ....

Antwort von JayKay78 am 31.08.2012, 8:37 Uhr

Schlaf abgebrochen und jetzt schon am Schreibtisch sitzen ... aber heute ist Gott sei dank Freitag!

Mir ist seit gerade sowas von schwindelig ... kann kaum auf die Papiere am Schreibtisch gucken ... Kopf nicht bewegen und auf den PC gucken funktioniert aber ...
Kenn ich so gar nicht von mir ... bin heute ZT 27 bzw. ES+12/13 ... könnte das was zu bedeuten haben?!

Heute gehts nach der Arbeit in die City - Menne braucht ein neues Hemd; sind nächsten Samstag auf einer Hochzeit eingeladen. Freu ich mich schon drauf, da kann ich auch mal wieder mein Kleid anziehen, in dem ich geheiratet habe (nein, es ist nicht weiss!).
Und morgen werden wir uns mal mit unserem neu erstandenden i Pad bekannt machen ... da kann ich dann bald noch besser hier unterwegs sein!

Naja, und ansonsten weiter warten ... warten ... warten ... warten ... und ... warten!!! Man macht ja schon nichts anderes mehr!

Wünsche allen Mädels ein schönes WE.

LG
JayKay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgääääähn ....

Antwort von lillyh76 am 31.08.2012, 8:45 Uhr

Huhu,

oh schoönes Wo., hast du vor dir..... das freut mich natürlich.....ablenkung ist gut..... also deine beschwerden.....hm....kann sein das es ein zeichen ist für eine ss...... das hoffe ich doch.....
Wann möchtest du denn testen...... vielleicht am Wo.?????

aber du gibst mir doch bescheid......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von god-bless-u am 31.08.2012, 8:47 Uhr

Hallo :)

ja ich bin gestern ganz brav ins Bett gegangen und freu mich schon wenn mein Mann nachher heimkommt

Sitz jetzt auf der Arbeit und langweile mich...

Ohhh den Film wollte ich auch noch schauen. Aber ich glaub danach würde ich Depris bekommen.

Hmmm ich hab ja das Utro bekommen als ich Schwanger war und ich war schon von der Schwangerschaft her immer nur müde... Vielleicht war das jetzt mal ein Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von Rose85 am 31.08.2012, 8:49 Uhr

guten morgen!

bin total fertig gestern warn wir am match und nacher mußte man noch feiern.

am woe besuchen uns freunde und sonntag gehts aufs nächste match.
ablenken vom babythema!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von lillyh76 am 31.08.2012, 8:55 Uhr

Huhu,

oh also gab es gestern abstinenz...... aber heute schön ran.....nicht das du entzug bekommst..... , und morgen auch.....das haben wir ja auch gemacht.... dann hast du ja heute dein ES...... keine wunder das es dir langweilig ist.... wenn dein EI springt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von lillyh76 am 31.08.2012, 8:56 Uhr

also mit der müdigkeit......oh das ist schlimm.....ich habe nur halb geöfnette augen.....aber fürs schreib schreiben reicht das ja......ne ne die Ärztin sagte.....das es schon wirkt.....darum bin ich müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von god-bless-u am 31.08.2012, 8:57 Uhr

Hahaha... Wann hattest du deinen ES? Dienstag oder?

bei mir ist es seit meiner FG total komisch. Die Woche vor NMT hab ich total die Abneigung gegen mein Mann. Da würde ich ihn am liebsten garnicht mehr küssen. Dann ab NMT hab ich wieder total die Lust und bis zum ES wird es immer schlimmer... Früher war das nie so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von god-bless-u am 31.08.2012, 8:58 Uhr

Hab nächste Woche auch FA Termin... Mal schauen was sie sagt.

Dein wievielter ÜZ ist das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von lillyh76 am 31.08.2012, 8:59 Uhr

ins gesammt....12 ÜZ..... aber seit der FG 6 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von god-bless-u am 31.08.2012, 9:02 Uhr

Ja bei mir ist es jetzt der 7 ÜZ nach der stillen Geburt. Ich hoff ja das mein Arzt mal vorschlägt Untersuchungen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von lillyh76 am 31.08.2012, 9:11 Uhr

Oh mausi..... ,

darauf musst du bestehen..... wenn dein Arzt dich verstehen kann, macht er es automatich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von god-bless-u am 31.08.2012, 9:15 Uhr

Der wird bestimmt sagen, sie sind gerade mal im 7 ÜZ... Ja der Blasensprung im 5. Monat ist ja auch soooooo normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von lillyh76 am 31.08.2012, 9:28 Uhr

Hm, wen der das sagt...... such dir einen anderen.....habe ich auch gemacht....mein ex gyn., hat mir nicht gehollfen.....er sagte immer es ist viel zu früh.....und es wäre nicht nötig..... darum habe ich gesagt "Bay Bay"
und jetz habe ich eine, die zuhört..... und hilft..... so soll es ja auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen......:)

Antwort von Kathie76 am 31.08.2012, 17:12 Uhr

Hallöchen!

Bei mir steht morgen auch Kino an, allerdings "Merida - Legende der Highlands" und freue mich wahnsinnig darauf!
In den Film "Was passiert, wenns passiert ist" wollte ich auch rein, erzähl dann wie der war, ok? Viel Spaß dabei!

Und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.