Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasun79 am 30.08.2012, 22:52 Uhr

hmmmmm, fühle mich gerade....

.... etwas einsam und allein...
mein Freund kommt morgen wieder zu mir, er wohnt weiter weg wegen Arbeit, sehen uns meisst nur am WE....
Am Samstag kommt mein Cousin mit Familie zu Besuch, ich freu mich schon so, sie haben eine Tochter die etwas über zwei Jahre ist und eine die ist so 9 Wochen alt. Freu mich schon sie in meinen Armen zu halten, kann ja schon mal üben
Hach man, offentlich darf ich auch endlich mal ne Runde kugeln und dann ein gesundes Baby im Arm halten
Kann gerade mal gar net so schlafen, schöne Nacht euch allen, oder guten Morgen, jeh nach dem wann wer das liest
Ich drücke euch allen Wunschmamis auch unendlich die Daumen dass das schöne Wunder doch endlich passiert....

 
4 Antworten:

Re: hmmmmm, fühle mich gerade....

Antwort von miriam am 31.08.2012, 0:26 Uhr

hallo,

ich kann auch mal wieder nicht schlafen..
muss auch die ganze zeit daran denken...wann darf ich mich endlich als schwangere bezeichnen? mit einen dicken runden bauch.

ich hoffe bald! und allen anderen die noch üben drück ich die daumen, dir Leasun79 natürlich auch.

wie lange übst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm, fühle mich gerade....

Antwort von fee90 am 31.08.2012, 3:47 Uhr

naja ich bin mal zwischendurch aufgestanden :)

ja, das wollen wir alle hier... sogar mehr als alles andere... ein gesundes Baby... ein Traum...

aber einer, der in Erfüllung gehen kann und auch bald wird...

ich denke mal das du schon schläfst :) schlaf gut, träum süß...

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm, fühle mich gerade....

Antwort von binni am 31.08.2012, 8:23 Uhr

Guten Morgen ,
ja ich kenn das manchmal fühlt man sich so voll allein,
oft kann ich gar nicht einschlafen weil mir nur eins im Kopf rum schebt aber naja ich versuch miich dann immer abzulenken das hilft meistens ist aber gar nicht so leicht.
Viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@miriam....

Antwort von Leasun79 am 31.08.2012, 10:21 Uhr

....wir üben seit letzten Sommer, aber erst seit diesem Jahr nehm ich auch die Ovus zu hilfe....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.