Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 30.08.2012, 17:54 Uhr

SS Symdome???

Hallo...

Habe seit ein paar tagen Symdome meine Pille nehme ich seit mitte Juni nicht mehr meine letzte MENS war am 18.06 und seidem nicht mehr letzter FA besuch war am 31.07 plus SS Test Negativ....

Hier meine Symdome:

Starker weisser Ausfluss
Ständig im Slip ein nasser Fleck
Unterleibsziehen und zwicken manchmal so stark das es schon beim hinsetzten weh getan hat oder das gefühl habe es sei die Niere...
reizbarkeit
empfindliche Brustwarzen seit ca 2 tagen
heute nacht hatte ich Bein schmerzen und Hüftschmerzen wurde davon sogar wach
leichter schwindel

habe angst einen Test zu machen das er wieder Negativ ist ... Habt ihr erfahrungen??

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: SS Symdome???

Antwort von Mutsi am 30.08.2012, 18:08 Uhr

Hallo, also deine letzte Mens war am 18.6.???? Lang, lang ists her... ich würde noch einmal testen und wenn er negativ sein sollte zum FA gehen. Es gibt ja mehrere Gründe warum die Mens ausbleibt. Wir wollen doch keine Zeit verschwenden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Symdome???

Antwort von Nele2006 am 30.08.2012, 19:03 Uhr

da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu testen das kann aber auch pms sein da hatt man die gleichen symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Symdome???

Antwort von fee90 am 30.08.2012, 20:47 Uhr

genau.. da bleibt dir nix anderes übrig als einen test zu machen... ich wünsche dir auf alle fälle viel Glück...

gib uns bescheid wenn wir dir gratulieren dürfen...

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Symdome???

Antwort von miriam am 31.08.2012, 0:30 Uhr

also ich könnte es überhaupt nicht aushalten bei den ganzen anzeichen.
ich rate dir dringend einen test zu machen...es hört sich ganz nach eine schwangerschaft an..ich hoffe es für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Symdome???

Antwort von Stiipi am 31.08.2012, 7:56 Uhr

Hallo

Ich kann gut mitfühlen!! Habe seit 2 Woche auch komische Anzeichen.
Meine letzte Mens ist aber noch weiter entfernt. War Ende Juli beim FA und nehme seither Mönchspfeffer.
Seit 1.5 habe ich häufigen Harndrang, seit 2 Woche stark unreine Haut und seit dieser Woche auch ein komisches Unterleibziehen und zwicken. Gestern Abend war mir die ganze Zeit übel.. .morgens geht es einigermassen. Mag zwar nichts essen, aber es ist mir nicht sooo übel. Mein Zahnfleisch ist seit 2 Wochen auch sehr empfindlich und immer wieder etwas gereizt.

Getraue auch noch nicht zu testen, weil ich Angst vor dem negativem Test habe. Weiss auch nicht, ob ich überhaupt schon "überfällig" bin...
Ich glaube, ich warte noch 1 Woche und schaue, ob die Symptome bleiben - dann teste ich.

Toi Toi Toi für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.