Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lola88 am 03.06.2012, 13:52 Uhr

Es + 6

Ich versuche es
Ich achte glaube ich auch auf jede Kleinigkeit im Moment
Aber wenn die am 11ten noch nicht da ist Teste ich soooofooort :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+17: Nichts!

Hallo zusammen, ich muss das einfach mal loswerden.. nach 9 Monaten DMS habe ich diese im Juni 2011 abgesetzt... bis jetzt noch immer keinen regelmäßigen Zyklus.. von 11 bis 54 Tagen alles dabei. Am 15.Mai hatte ich den ersten positiven Ovu, am 16.Mai den 2. jetzt schätze ...

von Franzi1902 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann der FA eine SS eine Woche nach dem ES feststellen?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gerade meine fruchtbaren Tage, ich weiß es deshalb, weil ich den ES ganz stark gespürt habe (stärker als sonst)..wir hatten auch GV ohne zu verhüten..ich hatte, wie schon einmal erwähnt, am 15.5. eine FG mit AS..und nun habe ich am 5.6. eine ...

von Semsema 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute/Morgen ES, wer noch?

Huhu Mädels. Hab heute früh so doll meinen ES gemerkt, dass ich davon sogar wach wurde, das hatte ich noch nie. Wer hat denn jetzt auch die Tage den ES, und wer hat lust zusammen zu hibbeln? An alle die Positiv getestet haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und diejenigen, ...

von Luna88 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es euch

Hallo Mädels, na, wie geht es euch..... seit am Hibbeln..... , ich schon..... oh man... die Zeit geht soooooooooooooo langam voran..... . Mein Schatz ist seit gestern im KRH..... hatte Nasen ...

von lillyh76 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES so kurz nach abort wieder?

also maedels, ich weiss auch net. ich glaub ich hol mir ein paar ovu-tester, aus neugier einfach, weil ich wissen will, ob mein gefuehl stimmt. kann das HCG jetzt schon wieder aus meinem koerper sein? war heute zum blut abnehmen beim arzt. morgen krieg ich die ...

von Conny82 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es euch.....

Hallöchen Mädels , ich Teste seit Freitag.... und immer noch keinen ES im sicht.... . Heute oder morgen soll es soweit sein.... naja das wort "soll" .... wie geht es euch, ich langweile mich ja ...

von lillyh76 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES??

Hallo habe am mittwoch früh einen negativen OVU gehabt und heute morgen freitag einen positiven habe aber leider gestern keinen gemacht. wann kann ich jetzt mit dem eisprung rechnen??? ich habe überhaupt keinen zervixschleim kommt wahrscheinlich vom clomi.kann es da überhaupt ...

von male 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer hat denn die Woche ES?

Hallo Mädels, wer hat denn von euch diese Woche ES? Teste ja mit Persona, bin heut ZT 13 und heut ist rechts der Strich ganz fett gewesen, aber 1. hab ich eigtl ZT 15 und 16 mein ES-Symbol und 2. hats ja auch kein ES-Symbol angezeigt. Naja mal morgen abwarten ;) Ausserm ...

von Frossi87 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES & NMT

so wie siehts bei euch aus, wann habt ihr ES bzw. NMT? Da mein Zyklus ja letzten Monat 3 Tage kürzer war als üblich. Geh ich davon aus das im Laufe nächste der Woche mein ES ist. Benutz aber auch Ovus, damit ich es dieses mal genau bestimmen kann... Wie siehts bei euch so ...

von god-bless-u 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Juhuuuu es tatsächlich geklappt

Ich kann es nicht glauben. Es hat bei uns ganz schnell geklappt. Ich war Montag und Dienstag geschäftlich weg und die Peridoe kam einfach nicht. NMT war am Montag. Gestern Abend als ich zurück war haben wir es dann nicht mehr ausgehalten und getestet. Es stand SCHWANGER ...

von Pfläumchen 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.